Eine Frage von mein Lieblingsgegner (New Super Mario Bros.)

Sind Bummerang Bruder Sportler ?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 11:37 von furky

12 Antworten

Nein, Bummerang-Brüder sind keine Sportler. Meinst du, ist es Sport, wenn jemand mal einen Bummerang wegschmeißt?

Die anderen Brüder sind auch keine Sportler und vorallem nicht der Sumobruder (diesen fetten nenne ich immer so).

Eigentlich müsstest du ja wissen, dass dies Schergen Bowsers sind. Hast du dich schon gefragt, ob Koopa ein Sportler ist?

Soweit ich Mario&Sonic bei den Olympischen (Winter-/)Spielen kenne nicht.

Was ist denn wohl deine nächste Frage?.?.?

Antwort #1, 06. April 2011 um 17:35 von joietyfull64

Das ist nich Sumo sondern Sledge Bruder
Wen ich es schrein kommt kein Brder Raus

Antwort #2, 06. April 2011 um 17:40 von furky

Und die haben Helme An so sieht es aus .

und Chain Chop ist auch von meiner Lieblingsgegner eine davon

Antwort #3, 06. April 2011 um 17:42 von furky

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Schreib mal deutsch^^. Benutz lieber die deutschen Begriffe, die verwirren nicht so.

Ich meinte nicht "Sledge Bruder" sondern Sumo-Bruder. Ich weiß noch nicht mal, ob der so heißt (Sledge Bruder), wie du geschrieben hast.

Aber der Kettenhund ist natürlich auch einer meiner Lieblingsgegner. Ich finde den witzig.

Antwort #4, 06. April 2011 um 18:47 von joietyfull64

hasch Recht ich meinte Sumo Koopa
aber nicht Sumo Bruder

Antwort #5, 07. April 2011 um 16:54 von furky

die sind anderst Koopa oder Bruder

Antwort #6, 07. April 2011 um 16:56 von furky

Ich mag den Kettenhund auch,aber ich hasse die Kugelwillis!

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 18:27 von george008

Ich habe dir nichts vorzuschreiben, was du zu sagen hast und das tut mir leid furky. Sledge Brother ist ganz ok, ich habe nachgeguckt.

Nur weil ich mal so bescheuerte Antworten geschrieben habe, sei bitte nicht traurig oder so. Du bist ganz ok.

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 20:44 von joietyfull64

Neeeeein du hast nie so bescheuerte Antworten geschrieben
Ich schreibe doch immer Blöde Fragen

Antwort #9, 27. Oktober 2011 um 16:32 von furky

Bitte, furky. Wer hat dich so beleidigt, dass du so deprimiert drauf bist. Weißst du, deine Fragen waren nicht unbedingt gut lesbar^^, was gar nicht schlimm ist, aber immerhin hatte man Spaß daran, sie zu beantworten.

Ich weiß nicht, wer dir so zugesetzt hast, dass du jetzt so schlecht denkst. Bitte, das muss nicht sein. Überhaupt warst du damals ja noch viel jünger und das zählt ja jetzt nicht mehr.

Das ist ähnlich wie meine ersten Custom Levels. Die sehen soooo schrecklich aus! XD Jetzt sind meine Levels viel professioneller geworden. Denk einfach nicht weiter drüber nach, was du mal gefragt hast oder was für eine bescheuerte Antwort irgendwann irgendwer geschrieben hat.

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 20:01 von joietyfull64

Warum wirfst du Schuld auf dich, es erwarten dich bessere Dinge

Antwort #11, 27. Oktober 2011 um 20:14 von furky

Ja, du hast recht^^.

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 19:14 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)