Pflegefehler (Digimon World)

Die pflegefehler anzeige wurde bei mir vererbt (ich hatte drei fehler)heist das das mein neues digimon z.B nicht zu Angemon werden kann?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 11:47 von NightmareDreamKiller

2 Antworten

Hmmm...Also ich habe schon ein Angemon bekommen, und da hat es ziemlich viele Fehler gehabt weil ich ein Ogremon haben wollte und es is nix draus geworden -.- Dann hab ichs halt probiert und es hat funktioniert mit dem Engelchen ;D

Antwort #1, 05. April 2011 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ja das was heir steht, also z.B das mit der Digitationsliste .. das ist nur sowas wie eine Richtlinie um zum Wunschdigimon zu kommen. Das mit den pflegefehlern stimmt öfters nicht ! Die digitation von rookie auf Champion ist meistens Glück .. kommt auf den Ausbilder Level an, das heißt dann, desto höher der A.Lv, desto höher die Chancen die beste Digitation zu bekommen. Das heißt, wenn man hohen A.Lv hat und ein Agumon kurz vorm digitieren ist, sind die Chancen hoch, dass es ein Greymon wird. kapiert ? :D

Antwort #2, 20. April 2011 um 15:19 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)