3 sehr wichtige fragen (Nintendogs - Golden Retriever)

1 wie bekommt man sehr viele schritte ohne zu laufen oder schütteln ?
2 wer hat sch on das mario kart auto spielzeug ?
3 wen man beim tagebuch auf den mii geht steht ja unten geschenk ändern und wen man da drauf klickt kommt was mit street pass und so was meinen die da mit ?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 11:54 von Animal-Fun

11 Antworten

1.Natürlich garnicht,irgendwie muss der DS ja dafür in Bewegung sein.
2.Ich noch nicht.
3.Wenn du im Streetpass jemanden triffst,bekommt er von dir das Geschenk aber du slebst verlierst es dabei nicht.
Aber warum das nun da steht weiß ich nicht,ich hab das i-wie abgestellt das das jedes Mal kommt.

Antwort #1, 05. April 2011 um 12:26 von tommy-1997

2. Ich hab es! Es waren seeeeehhhr viele Schritte nötig um das zu kriegen!

Antwort #2, 05. April 2011 um 14:15 von MarioundLuigiGamer

Wiiee vviieellee Schritte? ? ?

Antwort #3, 05. April 2011 um 14:19 von tommy-1997

ich glaub so 9000-10000schritte

Antwort #4, 05. April 2011 um 14:24 von Animal-Fun

Nur woher soll ich wissen wie viele ich schon gemacht habe?
Am besten nen Schrittzählgerät an den DS dran kleben? xD :P

Antwort #5, 05. April 2011 um 14:32 von tommy-1997

nein du musst auf ausgehn und dan auf schritzähler und der rest wierd dir erklährt aber im spiel!

Antwort #6, 05. April 2011 um 14:49 von Animal-Fun

Wenn ich da beim Schrittzähler bin und das Ding anfängt Schritte zu zählen da kann ich ja während dem Zählen nicht wissen wie viele ich schon hintereinander gemacht habe.
Jetzt kapiert? :)

Antwort #7, 05. April 2011 um 14:53 von tommy-1997

musste dan nur den ganzentag schüteln oder so dan erst abens öffnen^^

Antwort #8, 05. April 2011 um 15:18 von Animal-Fun

Da fällt mir ja der Arm ab. xD
Lieber klebe ich einen Schrittzähler an den DS und öffne wenn es 10000 anzeigt. :D

Antwort #9, 05. April 2011 um 15:23 von tommy-1997

10000 ich dachte man braucht 9000

Antwort #10, 22. April 2011 um 23:22 von sanjy

Ja,keine Ahnung,hatte noch keine Lust soo lange zu schütteln.

Antwort #11, 23. April 2011 um 12:28 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)