Team ? ? ? (Pokemon Schwarz)

Kann mir jemand ein gutes, angriffstarkes Taem zusammenstellen(auch mit Legendären) ? ? ?
Wäre echt suuuuuuuuuuupeeeeeeeeer nett wenn sich einer die mühe machen würde ! ! !

MFG Schwarz111

Frage gestellt am 05. April 2011 um 13:36 von schwarz111

11 Antworten

zoroark
reshiram
zekrom o. victini
dragoran
nachtara
admurai o. serpiroyal
das is mein bestes team

Antwort #1, 05. April 2011 um 13:48 von gelöschter User

Danke ! ! !

Antwort #2, 05. April 2011 um 13:49 von schwarz111

Das ist natürlich immer Geschmackssache aber hier:
Nicht-Legendär:
Maxax(Wutanfall, Drachenklaue, Erdbeben, und noch eine beliebige Attacke)
Simsala(Psychkinese, Spukball, Energieball, Hyperstrahl)
Tornupto: Eruption, Flammenwurf, Hitzekoller, Hyperstrahl
Knackrak: Wutanfall, Drachenklaue, Aeor-Ass, Erdbeben
Ramoth:Feuerreigen, Flammenwurf, Käfergebrumm, Hyperstrahl
Machomei(umbedingd Schildlos Fähigkeit) Wuchtschlag, Kreuzhieb, Erdbeben, Steinkante

Besser geht es eigentlich nicht...
Legendär:
Mewtu: (Psychostoß, Hyperstrahl, Flammenwurf, Donnerblitz)
Kyogre:(Donner, Fontränen, Surfer, Eisstrahl)(Das beste legendäre !)
Deoxys:(Psychokinese, Hyperstrahl, Eisstrahl, Donnerblitz)
Dialga:(Zeitenlärm, Drachenpuls, Erdkräfte, Lichtkanone)
Arceus:(umbedingt mit Drachentafel als Item)Urteilskraft, Flammenwurf, Drachenpuls, Genesung
Reshiram/Zekrom (einfach damit man noch ein Legendäres dieser Edition beitzt!)

So diese beiden Teams sind sehr schnell wegen einem hohen Inintiativewert und besitzen einen enormen Angriff/Sp.Angriff !

Antwort #3, 05. April 2011 um 13:55 von assassine10000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hab mir mühe gemacht ^^

Antwort #4, 05. April 2011 um 13:56 von assassine10000

Daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #5, 05. April 2011 um 13:57 von schwarz111

Bitte Bitte !

Antwort #6, 05. April 2011 um 13:57 von assassine10000

War das Team auch für deinen Bruder ?

Antwort #7, 05. April 2011 um 14:04 von assassine10000

Ne des Team is für mich er hatt mich nämlich rausgefordert und dann wärs peinlich wenn ich verliere

Antwort #8, 05. April 2011 um 14:06 von schwarz111

mit dem Team kannst du garnicht verlieren, glaub mit ^^.
Aber denke daran auch gute Items zu benutzen, ab besten sind die Tafeln von Arceus, damit sich die Stärke der Attacken nochmals um 20% erhöht !

Antwort #9, 05. April 2011 um 14:08 von assassine10000

Ja,nochmal danke

Antwort #10, 05. April 2011 um 14:10 von schwarz111

Kennst du nen Code für alle TMs wo die die du mir genannt hast alle gecheatet werden ? ? ?

Antwort #11, 05. April 2011 um 14:12 von schwarz111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)