Team ? ? ? (Pokemon Schwarz)

Kann mir jemand ein gutes, angriffstarkes Taem zusammenstellen(auch mit Legendären) ? ? ?
Wäre echt suuuuuuuuuuupeeeeeeeeer nett wenn sich einer die mühe machen würde ! ! !

MFG Schwarz111

Frage gestellt am 05. April 2011 um 13:36 von schwarz111

11 Antworten

zoroark
reshiram
zekrom o. victini
dragoran
nachtara
admurai o. serpiroyal
das is mein bestes team

Antwort #1, 05. April 2011 um 13:48 von gelöschter User

Danke ! ! !

Antwort #2, 05. April 2011 um 13:49 von schwarz111

Das ist natürlich immer Geschmackssache aber hier:
Nicht-Legendär:
Maxax(Wutanfall, Drachenklaue, Erdbeben, und noch eine beliebige Attacke)
Simsala(Psychkinese, Spukball, Energieball, Hyperstrahl)
Tornupto: Eruption, Flammenwurf, Hitzekoller, Hyperstrahl
Knackrak: Wutanfall, Drachenklaue, Aeor-Ass, Erdbeben
Ramoth:Feuerreigen, Flammenwurf, Käfergebrumm, Hyperstrahl
Machomei(umbedingd Schildlos Fähigkeit) Wuchtschlag, Kreuzhieb, Erdbeben, Steinkante

Besser geht es eigentlich nicht...
Legendär:
Mewtu: (Psychostoß, Hyperstrahl, Flammenwurf, Donnerblitz)
Kyogre:(Donner, Fontränen, Surfer, Eisstrahl)(Das beste legendäre !)
Deoxys:(Psychokinese, Hyperstrahl, Eisstrahl, Donnerblitz)
Dialga:(Zeitenlärm, Drachenpuls, Erdkräfte, Lichtkanone)
Arceus:(umbedingt mit Drachentafel als Item)Urteilskraft, Flammenwurf, Drachenpuls, Genesung
Reshiram/Zekrom (einfach damit man noch ein Legendäres dieser Edition beitzt!)

So diese beiden Teams sind sehr schnell wegen einem hohen Inintiativewert und besitzen einen enormen Angriff/Sp.Angriff !

Antwort #3, 05. April 2011 um 13:55 von assassine10000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hab mir mühe gemacht ^^

Antwort #4, 05. April 2011 um 13:56 von assassine10000

Daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #5, 05. April 2011 um 13:57 von schwarz111

Bitte Bitte !

Antwort #6, 05. April 2011 um 13:57 von assassine10000

War das Team auch für deinen Bruder ?

Antwort #7, 05. April 2011 um 14:04 von assassine10000

Ne des Team is für mich er hatt mich nämlich rausgefordert und dann wärs peinlich wenn ich verliere

Antwort #8, 05. April 2011 um 14:06 von schwarz111

mit dem Team kannst du garnicht verlieren, glaub mit ^^.
Aber denke daran auch gute Items zu benutzen, ab besten sind die Tafeln von Arceus, damit sich die Stärke der Attacken nochmals um 20% erhöht !

Antwort #9, 05. April 2011 um 14:08 von assassine10000

Ja,nochmal danke

Antwort #10, 05. April 2011 um 14:10 von schwarz111

Kennst du nen Code für alle TMs wo die die du mir genannt hast alle gecheatet werden ? ? ?

Antwort #11, 05. April 2011 um 14:12 von schwarz111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link