das böse omen (oder das omen ) (Monster Hunter 3)

das ist eine offlinequest mit rathalos kill, ist das dann der ratha+? die quest mit dem normalen ratha heisst : held gesucht

Frage gestellt am 05. April 2011 um 13:44 von Pedygree

10 Antworten

offline gibts keine + monster nur online!

Antwort #1, 05. April 2011 um 13:47 von Tee_und_so

puh! gut so ^^ dank dir =D

Antwort #2, 05. April 2011 um 13:53 von Pedygree

nö, ist nur ne los quest mit instabiler umgebung, das heißt, du mtriffst warscheinlich noch andere monster

Antwort #3, 05. April 2011 um 13:53 von Deepca

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber ... warum gibt es dann 2 mal eine ratha quest?

Antwort #4, 05. April 2011 um 13:53 von Pedygree

ich glaub der is da stärker als in der anderen

Antwort #5, 05. April 2011 um 13:55 von gelöschter User

ich hab chacha mit gemüsemaske dabei, er sagt jetzt is noch ein monster hier -.- weis net welches

Antwort #6, 05. April 2011 um 14:03 von Pedygree

es ist ein peco! XD so ein kleiner scheisser! den mach ich auch noch platt XD

Antwort #7, 05. April 2011 um 14:04 von Pedygree

nein, in der quest das omen ist das gebiet ja instabil und das monster was da ist, ist rathian^^ also pass auf, zum glück is das vieh gleich bei mir wieder abgehauen als es gekommen war^^

Antwort #8, 05. April 2011 um 14:05 von Race-Pro1804

ihr habt beide recht^^
manchmal kommt ian und manchmal peco :P

Antwort #9, 05. April 2011 um 16:05 von goOfyfixxxxx

und manchmal komme ICH!

Antwort #10, 05. April 2011 um 23:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link