es ist ein wichtiges problem aufgetreten was net zu ac gehört (Animal Crossing - City)

ich habe so ne datei instalirt und plötzlich sehen alle sachen die ich aufn pc habe gleich aus (alle dateien) und wenn ich eine aufrufen will kommt ein textdukoment .
ich habe net auf rechtschreibung geachtet weil ich so wütend auf das programm bin ...

Frage gestellt am 05. April 2011 um 13:47 von tobias123456789

8 Antworten

Ehm deinstalliern

Antwort #1, 05. April 2011 um 18:47 von Kayleena

was für eine datei haste den installiert?

Antwort #2, 05. April 2011 um 19:13 von ben24

hi ben editor und wenn ich datei lösche ist es immernoch da ich komme mit nen trick ins internet

Antwort #3, 06. April 2011 um 13:55 von tobias123456789

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
naja du kannst versuchen es (also die datei)zu deinstallieren und falls es nichts nutzt oder klappt dann kannst du noch den pc formatieren (was ich persönlich aber nicht tun würde) und falls nichts etwas nützt kann ich dir nichtmehr helfen

Antwort #4, 06. April 2011 um 18:24 von ben24

du kannst mir leider da net mehr helfen aber kannst du mir bein hacken helfen ?

Antwort #5, 06. April 2011 um 20:29 von tobias123456789

ja bei was soll ich dir den beim hacken helfen?

Antwort #6, 06. April 2011 um 20:45 von ben24

ich weis wie ich den homebrewchannel draufkrige usw aber wie hacke ich damit ?

Antwort #7, 07. April 2011 um 13:48 von tobias123456789

du brauchst gecko OS (gibt auch noch andere cheat programme hab aber die namen vergessen)

Antwort #8, 07. April 2011 um 19:43 von ben24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)