Kann's sein das...? (Ratchet & Clank 2)

Kann's sein das die megacorp soldaten auf yedill und der megacorp
Hoverpanzer nicht im Monster Lexikon stehen weil die sin nämlich rot u d nicht hel orange

Frage gestellt am 05. April 2011 um 13:50 von sirr-nuk

3 Antworten

Was bitte meinst du mit Mega-Corp-Soldaten?
Soweit ich weiß, sind alle Gegner die man trifft im Monster-Lexikon vorhanden. Von einige Gegnern gibt es halt verschiedene "Ausführungen", die sich sehr ähnlich sehen, aber in ihrer Stärke und Panzerung unterscheiden. Hast du geprüft, ob du dir nicht einfach eine ältere Version angeschaut hast?
Es tut mir Leid, aber ich kann mich nicht an auch nur einen Gegner erinnern, der nicht im Lexikon aufgeführt ist. Es könnte auch noch an den verschiedenen Lichtverhältnissen auf den Planeten liegen, dass einem die gleiche Farbe auf verschiedenen Planeten auch anders vorkommt. Ansonsten wüsste ich nicht was du meinst. :(

Antwort #1, 10. April 2011 um 00:37 von Krypelus

ne ne auf yedil haben die ne stärkere panzerung

Antwort #2, 14. April 2011 um 16:43 von sirr-nuk

Aber du bist dir auf jeden Fall sicher, dass sie nicht doch irgendwo im Monsterlexikon vermerkt sind?
Es wird doch sogar gezählt, wie viele Gegner man schon von denen umgelegt hat. Wenn du im Lexikon einen Gegner findest, welcher wirklich ähnlich aussieht, schau dir die Anzahl an, knall ein paar der gesuchten Monster ab und schau nochmal nach, ob sich die Anzahl im Lexikon verändert hat. ;)
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #3, 15. April 2011 um 21:56 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link