hunderte geschosse auf einmal? (Two Worlds 2)

wie lautet der zauber mit dem man hunderte von geschossen auf einmal abfeuern kann?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 13:51 von Ghostdanny

7 Antworten

^du kanns nich soviele gleichzeitig aber so etwa 15 oder so wenn du die streuung und die geschjosse ganz hochstells .. dann noch 1x ziellenkung und paarmal abprallen. am besten m it feuer, blitz oder wasser dann haste spaß ;)

Antwort #1, 07. April 2011 um 10:49 von Assassinator2000

das kann,jeder der meint so etwas wie ich in,''sind das cheater oder hacker?''gefragt habe

Antwort #2, 07. April 2011 um 16:25 von xkillerbeatx

das geht mit den sogennanten "Bugspells". hier eine anleitung:
1) neuen zauber machen
2) ins erste segment nur ein geschossträger packen
3) ins zweite segment einen fallenträger packen
4) ins dritte segment einen weiteren geschossträger packen
5) den fallenträger rausnehmen
nun hat man geschoss auf geschoss. für so viele geschosse wie möglich muss man dann 5xStreuung ins erste segment und dann 5xStreuung ins zweite segment packen. dann kommen 7 geschosse, welche beim aufprall in 7 weitere geschosse zerspringen, also 49 geschosse.
NICHT VERGESSEN: schaden und wirkungen usw noch reinzupacken.
bei hohen magiestufen sollte man ins dritte segment verzauberung packen(10x) und in allen drei segmenten unterschiedliche elemtene, also z.B. Feuer, Blitz und Nekromantie verwenden. so hat man maximalen schaden

viel spaß damit!
zur info: ich habe dies mit einem lvl 80 magier gemacht

Antwort #3, 18. April 2011 um 21:53 von Pegasos

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ist aber nich im online zu empfehlen

wirste schnell gebannt ;D

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 16:10 von Shadowdeath

wenn man im online bugspells macht sollte man auch eher auf schaden als auf geschossanzahl setzten, wegen duell und teamdeathmatch ;-)

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 19:46 von Pegasos

da geht auch noch mehr,
Ich hab hier mal was zu geschrieben:

http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=39628

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 01:40 von CheGuerillia

Ich habe einen Zauber der sehr viele Geschosse gleichzeitig schießt aber es ist kein Bugspell dieser Zauber besteht aus:
Segment 1 = Geschoss+Streuung+Schaden+beliebige Wirkung
Segment 2 = Falle+Schaden+beliebige Wirkung
Segment 3 = Geschoss+ Streuung+ Abprallen+ Schaden+ Zielerkennung+ beliebige Wirkung

Viel Spaß mit dem Zauber da ich nich weiss wie die bugs gehen auch mit dem Patch aber ich weiss dass es jemand kann und ich kenne ihn aber wer es ist bleibt ein Geheimnis :P

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 10:56 von Herzreisser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)