Wie kann man Revolution anzetteln? (AoE 3 - Warchiefs)

Ich habe age of empires 3 und warchefs und möcht gerne eine revolution machen wie geht das bitte um hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 05. April 2011 um 14:08 von Dino2210

6 Antworten

also ich habe aoe the warchiefs das letzte mal vor rund 2 jahren gespielt aber ich weiss noch dass mann im 4 zeitalter sein muss und das die revolution nur bei den holländern,den spaniern und ich weiss nicht mehr genau ,cih glaube auch die franzosen geht.klicke dazu auf dein dorfzentrum und rechts neben minutenmans auf revolution.diese kostet 1000 holz ,1000fleisch,und 1000 gold.(wenn du über dem 4 zeitalter startest geht das glaube ich nicht mehr.nun öffnet sich ein menü von zwei wähöbaren neuen herrschern.nun kannst du den herrscher,(der der dir besser gefällt),auswählen.alle deine bauern werden nun krieger,und sie können nicht mehr abbauen.von deiner heimatstadt kannst du nun forte und panzerschiffe u.s.w bestellen

hoffentlich hilfts dir!
mfg TJ Wolfsman

Antwort #1, 08. April 2011 um 17:29 von TJWolfsman

nein wolfsmann, du leigst falsch^^

das funktioniert bei ALLEn europäern

du musst industriezeitalter sein (IV) und dann rwevolution uim haupthaus (Rathaus) auslösen

kosten:

1000 fleisch
1000 Holz
1000 Moneten

es geht aber nicht, wenn du schon im V. zeitalter bist, dann istz es schon zu spät^^

revolution erst machen, wenn du 2 fabriken hast (durch karten), weil du dann nix mehr produzieren kannst, weil alle bürger zu milizen werden und keine bürger mehr bauen kannst, am besten ist es, wenn man 1 fabrik auf fleisch einstellt ubnd die andere auf moneten

oder, du machst es wie ich und baust strikt die schwere kanonen


also ich hab nur 1 mal revo gemacht, und ndann nie wieder.

ich gehe immer in imerialzeitaltetr und erforsche "Imeriale Kanone"

unendlich verfügbar und koistenlos obendrein^^

datzu noch kavallerie und der gegnetr ist platt

ps. mein rekord lag bei 40 I. K. gleichzeitig mit 10 Dragonern *gg

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 16:07 von Paladinorden

du musst in das vierte zeit alter und dan sind neben der fläche fürs nächte zeit alter drei hände(oder so)das kostet 1000 von jedem rohstoff

funktionirt bei allen länder wenn du vorherschaft gewält hast

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 18:34 von phil2

Übrigens aufpassen, nach einer Revolution gibts keine E-Punkte für die Heimatstadt mehr!
@ Paladinorden: Da haste dich wohl verzählt, allein die 40 Kanonen würden 280 Bevölkerungsplätze in Anspruch nehmen (jede 7), Maximum ist aber 200 ;)

Antwort #4, 19. April 2013 um 00:46 von thunder0407

kann man das irgendwie wieder rückgängig machen. Ich wusste nicht was das und hab noch keine Fabriken und so weiter, ich bin so ziemlich gearscht, weil der Gegner mich einfach überrennt

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 18:49 von Luwi1996

rückgängi kann das nicht gemacht werden, darum überlege gut ob du Revolution machen willst oder nicht. Die Revo sollte unter 10 Minuten passieren, wenn du wartest bis die andern auch in der 4 sind hast du den überraschenungseffekt mit deiner weiterentwickelten Armee nicht mehr, die andern sind dann quasi gleichstark, mit dem Unterschied dass die noch Arbeiter haben die weiterhin ackern, du aber nicht und wenn du dazu noch nicht mal die Fabriken hast, dann ist **gg**.
Revo machen heisst üben üben üben, wenn du zu langsam bist bringt das überhaupt nix.
Bist du aber schnell und holst dazu bei den Ottos noch die 8 Cav aus dem Deck , hat der Gegner so gut wie keine Chance mehr
Good luck
LG Lara

Antwort #6, 28. Juli 2014 um 12:59 von LaraCroft2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Warchiefs

AoE 3 - Warchiefs

Age of Empires 3 - The Warchiefs spieletipps meint: Spannende Story, 15 frische Missionen und viele Kleinkram-Änderungen: Das Addon spielt in der gleichen Liga wie das exzellente Hauptprogramm. Artikel lesen
87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Warchiefs (Übersicht)