Fehler:der 3DS oder das Spiel (Nintendogs - Golden Retriever)

Also ich wolte den Schritzähler ausprobiren.Darum habe ih den Ds geschlossen und bin rumgegangen.Ich mache dan DS auf und ales ist shwartz.Das Spiel läuft aber noh.Ich also erstmal versuchen von Schrittzähler weg,nach hause und Speichen.Dann in Home-Menü>immer noch schwarz.DS auschalten und neu anmachen.Geht wieder.Ich also nochmal Schrittzähler ausprobirt,was mit dem los ist.Ganz normal ales geht noch.War danach auch nicht schwarz.So habe ich barmal ausprbirt>es geht und dir nicht noch mal schwarz.
Heute ich probiere ihn einparmal aus>wiede schwarz.Ich also wieder aus disesmal aber ohne vorher zu Speichern.Gehe erstmal zur Schule.
Jetzt wiede zu hause.Ich will den Schrittzähler noch mal ausprobiren
und mache den DS auf merke dass das Spiel an ist und nicht mehr schwarz ist.So aus Schrittzähler raus.Hund trinken und Essen.Schrittzähler wieder an.Zu machen>gehen>auf machen>SCHWARZ.
Ausschalten an schalten>erst geht der DS nicht an.Zweiter Versuch geht an.

Jetzt sitze ich hier und schreibe dise Zeilen und weiß nicht ob das an dem Spiel liegt oder an der 3DS.ES tut mir leid das es einbischen komisch geschriebeb ist.
Meint ihr ich soll ihn mal züruck nach Saturn bringen damit die mal gucken was mit dem los ist?
Ich weis nicht was ich mit dem ding machen sollund hoffe sehr das ihr mir gute Ratschläge geben könnt.

Ich bedanke mich für alle Antworten(es sei den die Antworten sind eher unnützlich oder ein gescpräch mit anderen Usern).

Frage gestellt am 05. April 2011 um 14:23 von Rabbids

13 Antworten

macht nix wegen der schrift XD

ich kann dich voll und ganz verstehen!
bei mir ist das auch schon so 2mal oder so passiert und ich dachte auch das spiel is schrott!aber als ich ihn aus gemacht hab gings wieder...iwi komisch...ich fahr manchmal inliner mit dem 3ds in der tasche und dann passierte es auf ein mal als ich ihn aufklappte!zufall kanns nich sein aber kapput ist es bestimmt auch nicht.wenns noch mal passiert schick mir einfach ne narchicht!

PS:wenn der bildschirm schwarz ist hörst du dann auch immer das bellen deines hundes?(bei mir is das nämlich so)
hoffe ich konnte helfen...

PPS:also ich schick ihn nich zur reperatur!is auch eigentlich nicht nötig,finde ich!

also dann machs gut
Martin

Antwort #1, 05. April 2011 um 14:37 von martin_123

Hast du schon das System-Update durchgeführt?

Antwort #2, 05. April 2011 um 14:40 von MarioundLuigiGamer

Ja ich höre das bellen.
Dann muss ich ab jetzt immer vorher speiche bevor ich ihn benuten.
Danke das du mir geagt hast dass das bei dir auch so it,dann ist es icht ganz so schlim,wenn ich weiß dass das nicht nur bei mir so ist.

Antwort #3, 05. April 2011 um 14:40 von Rabbids

MarioundLuigiGamer
das ist jetzt schon das dritte mal mit dir.

Antwort #4, 05. April 2011 um 14:41 von Rabbids

ja ich speichere jetz auch immmer ab.
das geht mir auch so das ich nicht ´´allein´´ bin

rabbids du hast immer pech XD mit mir und m und l gamer ;D

Antwort #5, 05. April 2011 um 14:47 von martin_123

nein.wie und wo kann man das machen?

Antwort #6, 05. April 2011 um 14:48 von Rabbids

...?...
was machen

Antwort #7, 05. April 2011 um 14:51 von martin_123

Rabbids
Wow! Schon wieder! Wie oft denn noch XDXD

Antwort #8, 05. April 2011 um 15:25 von MarioundLuigiGamer

Um das Update durchzuführen musst du auf "Systemeinstellungen" dann auf die 4. Seite und da steht dann System-Update. Das musst du durchführen.

Antwort #9, 05. April 2011 um 15:28 von MarioundLuigiGamer

Mir ist das noch nie passiert.
Obwohl ich das System Update noch nicht durchgeführt habe.

Antwort #10, 05. April 2011 um 15:29 von tommy-1997

Antwort 2
Wenn mein compi nicht so doof wäre wären wir gleichzeitig.
Ich habe ebend eine minute später gesendet.aber gaesrieben haben wir gleichzeitig

Antwort #11, 05. April 2011 um 15:33 von Rabbids

danke.

Antwort #12, 05. April 2011 um 15:34 von Rabbids

Aha,ist ja witzig. :D

Antwort #13, 05. April 2011 um 15:36 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)