mit wieviel HP schaltet man den Sheltie frei? (Nintendogs - Golden Retriever)

thx für alle antworten ;)

Frage gestellt am 05. April 2011 um 14:24 von Spiderkid1992

13 Antworten

hi
den shetland shepdog schaltest du mit ungefähr 1500-1700 HP frei!(bin mir nicht ganz sicher ;D) wieviele hast du denn?

Antwort #1, 05. April 2011 um 14:27 von martin_123

600 HP,bitte

Antwort #2, 05. April 2011 um 14:27 von Rabbids

Das ist jetzt das dritte mal das ich mit einem gleichzeitig geantwortet habe.
2x mit MarioundLuigiGamer und jetzt ebend mit dir

Antwort #3, 05. April 2011 um 14:35 von Rabbids

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
XD lol mir passiert das auch immer


ach ja es waren 600 hp

Antwort #4, 05. April 2011 um 14:38 von martin_123

danke für die schnellen antworten ;)
Ich hab das spiel noch nich, aber ich weiß noch net ob ich mir die FB oder GR edition kaufen soll, weil ich will einen shiba und einen sheltie, und ich wollt einfach mal wissen welchen man schneller freischaltet. :)

Antwort #5, 05. April 2011 um 14:39 von Spiderkid1992

aso bei golden retriver bekommst du beide ;D
shiba bekommst du eher aber mit 600 hp dann noch den sheltie

Antwort #6, 05. April 2011 um 14:42 von martin_123

guck mal meine frage an(unter deiner)das dritte mal mit MarioundLuigiGamer

Antwort #7, 05. April 2011 um 14:42 von Rabbids

martin schon wieder gleichzeitig

Antwort #8, 05. April 2011 um 14:44 von Rabbids

lol gibts doch nicht

Antwort #9, 05. April 2011 um 14:44 von martin_123

witzig oder?
Dasist mir jetzt 2x mit dier und 3 mit MarioundLuigiGamer passirt.

Antwort #10, 05. April 2011 um 14:47 von Rabbids

2 mal mit mir und das in 3 min XDD

Antwort #11, 05. April 2011 um 14:50 von martin_123

Mir ist das selten passiert,ist aber lustig es sind nur ein paar Sekunden Unterschied. xD

Antwort #12, 05. April 2011 um 15:32 von tommy-1997

Shiba ha man bei G.R. schon am anfang

Antwort #13, 05. April 2011 um 15:37 von Rabbids

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link