die 2 zauberrer (Eternal Sonata)

hey leute ich komm nicht weiter ich bin jetz da nach dem lefel vom agogodorf ich hab 3 ziegen mit 3 blättern füttern müssen dan bin ich schon da wo ich die drei fliegenden böcke bekämpt hab und jetz bin ich da wo ich so einer frau begegnet bin die gegen zwei zauberer kämpft und die 2 verfluchten sind voll stark was soll ich tun ich komm nicht weiter !

Frage gestellt am 05. April 2011 um 14:26 von Temari20gg

2 Antworten

na trainiren wurde ich mal sagen sind nicht stark muste nur drauf achten das de rechtzeitig blockst und am besten nimmste allegretto, beat und viola kommt sowieso ins team dan schafst du es viel glück dabei

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 19:35 von Nami_die_Beste

Nami_die_Beste hat recht. du musst das blocken bei den magiern gut können und am besten mit allegretto und beat kämpfen. viola kannst du dir ja nicht aussuchen. wenn du sie dann besiegt hast würde ich dir empfehlen mit viola zu trainieren weil sie sehr stark ist und eine gute fernkämpferin ist.

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 20:25 von rosita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)