Training... (Pokemon Weiss)

Also ich befinde ich jetzt gerade vor dem Tor der Top-4 und würde gerne noch Trainieren...alle meine Pokemon sind lvl 50 und ich habe 5 Stück..und 2 dafon haben sich noch nicht eimal Entwickelt...wo gibt es eine sehr hervorragende stelle zum Traineren?
Also über Der Letzten Stadt also Twindrake City oder so hab ich Bis 50 gegen Ohrdoch mit Glücksei Trainiert doch mitlerweile dauert das viel zu lange

Lg

Frage gestellt am 05. April 2011 um 14:26 von TimoDeluxe

10 Antworten

Ich würde einfach in der Siegesstaße trainieren. Wenn alle deine Pokemon L.v52-60 sind, hast du schon sehr gute chancen!

Schillerndes-Ditto

Antwort #1, 05. April 2011 um 14:54 von gelöschter User

Pu...ja ok...das mach ich schon...Das is aber voll annsträngend...wegen Geronimatz und Ignivor... naja aber oki ich schau mal..danke ;)

Antwort #2, 05. April 2011 um 15:11 von TimoDeluxe

ein guter platz zum trainieren is für mich die Sporthallen in Rayono City, dort kann man täglich gegen gute Trainer kämpfen, die sogar auch wärend des spielverlaufs (hängt glaub ich von der anzahl an Orden ab die man besitzt) stärker werden und nach der top 4 sind da sogar mehr und stärkere Trainer ;) Einige geben einem sogar gute Items wenn man sie besiegt, sehr emfehlenswert.

Antwort #3, 05. April 2011 um 15:34 von SF-Megaman

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ah oki schau ich sofort mal nach^^

Antwort #4, 05. April 2011 um 15:40 von TimoDeluxe

Trainier dein Team mindestens auf Lv. 55 um an Trikephalo in der Liga vorbei zu kommen (seine Attacken: Surfer, Drachenpuls, Feuersturm, Hyperstrahl)

Antwort #5, 06. April 2011 um 16:41 von Link1611

Welche Pokis hast du denn im Team außer Ignivor und Geronimatz?
Geronimatz entwickelt sich Lv.54 zu Washakawil. Wo hast du Ignivor her ?

Antwort #6, 06. April 2011 um 16:54 von Link1611

äm ich hab noch Branawarz, Serpiroyal und Zytomega
Ignivor habe ich von ner Freundin gleich am anfang meiner Reise rübergetauscht bekommenn da ich das von anfangan wollte und Branawarz genauso als Schallquap
Ignicor hätte ich mi och selber später dazu holen können in der nähe der anfangsstat (blöde namen xDD) hinterdem Surferweg auf Ruto 1 aber das wäre für mich zu Umständlich gewesen^^

und die Pokiloga habe ich gestern abend einfach mal versucht mit lvl 55 alle auser Serpiroyal auf 56:
1...bäm besigt...2.3...bäm besigt...bei 4 der Phsycho tante da hate ich ein paar Probleme aber die war den och schnell weg und N war nachdem ich Zekrom auf Gelb geschwächt habe und das ist kein scherz einen POKEBALL geworfen habe und beim Ersten versuch scho gefangen habe kein Problem xDD (hab ich Augen gemacht!)
G-... digends das fich da äm Trikephalo war das einzige Problem hab ich aber auch tot bekommen ^^ únd mitlerweile sind alle nun Auf lvl 59 ud 60 und naja...

Antwort #7, 07. April 2011 um 11:42 von TimoDeluxe

Staaaaaaaaaaaaaark!^^ Hast du Monster Hunter Tri?

Antwort #8, 08. April 2011 um 16:23 von Link1611

wie meien?
Monster Hunter Tri? xDD was zum Teufel ist das den schon wieder?

Antwort #9, 09. April 2011 um 11:59 von TimoDeluxe

Also nein... Schade... is auch so ein Spiel

Antwort #10, 09. April 2011 um 15:47 von Link1611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)