Frage zum Updaten (BF Bad Company 2)

Ich habe mir das Spiel gerade eben zum ersten mal installiert und patche es gerade über den Autopatcher aber entweder downloadet er SEHR langsam oder der Patch ist SEHR groß was davon ist es ?
Und falls er sehr langsam downloadet kann ich das irgendwie ändern ?

P.S ich habe DSL 6000

Frage gestellt am 05. April 2011 um 14:39 von Baconmaster123

4 Antworten

hm naja du musst schon so 2gb- 2,5 downloaden ^^ also wenn schon 1 mb pro sekunde durch kommt dürfte es ne viertel bis halbe stunde dauern und es kann auch noch sien das du ihn extern downloaden musst weil die dann problem haben

Antwort #1, 05. April 2011 um 14:46 von DragON7806789

okay welcher ist denn der neueste und wo kann ich den downloaden ?
ich hab das spiel nämlich online aktiviert damit ich es auf bis zu 10 PCs installieren kann und ich habe keinen bock das ganze update nochmal zu laden wenn ich das spiel einem kumpel gebe

Antwort #2, 05. April 2011 um 15:27 von Baconmaster123

hm naja musste mal kucken musst die version eingeben die bei dem patchloader kommt und dann gibaste den einfach in google ein und downloadesten die dann ziehsten in den bfbc2 ordner und installiersten

Antwort #3, 05. April 2011 um 16:14 von DragON7806789

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Antwort #4, 05. April 2011 um 20:39 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)