Abspann ACB Übergang zu AC3 (Assassins Creed 3)

Hat wer ne Ahnung wer dieser William ist?

,,Er hat einen Schock, ich geb ihm ein Sedativum''

,,Das könnten die fehlenden Erinnerungen sein, lass ihn weitermachen, er hat es bisher immer geschafft..''

,,Ok, William.''

Dieser Dialog kommt ziemlich am Anfang von dem DLC Da Vincis Verschwinden, hat wer ne Ahnung wer gemeint ist? Kann ja sein dass sich der dritte Teil damit befasst.
Ich meine Desmond steckt immer noch in einem Animus und die Flucht wurde nur künstlich erzeugt, sodass er schön weiter für die Templer arbeiten kann..
Stimmt das?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 14:49 von Darkblade14

15 Antworten

man kann nicht mehr als abwarten im Mai wird näheres zu AC3 erklärt

Antwort #1, 05. April 2011 um 17:02 von Mr_Haggard

laut anderen user soll lucy mit dem gemailt haben,da ich was besseres zu tun hab als die emails zu lesen weiß ich es aber nicht

Antwort #2, 06. April 2011 um 14:53 von gelöschter User

jop genau meie meinung

Antwort #3, 07. April 2011 um 13:48 von babel77

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
william ist der hauptassassine er hat die aufträge sozusagen an lucy und so weitergegeben und die 4 informiert wie es so in den anderen städten ist mit den hauptassassinenquartieren.ein quartier von einer stadt war von den templer gefährdet aber sonst war alles sicher.aber ja denke mal er hat desmond mitgenommen und genaueres kommt ja im mai also keine sorge.dann werden die auch was zu den koordinaten sagen,weil beim dlc waren ja am ende koordinaten die in der nähe vom new york sind.

Antwort #4, 07. April 2011 um 14:20 von dufischgof

*von ;D

Antwort #5, 07. April 2011 um 14:22 von dufischgof

ich fand die e-mails aber nicht so interessant,naja eig nur die von william.m

Antwort #6, 07. April 2011 um 14:23 von dufischgof

in ac3 gibt es doch keinen william

Antwort #7, 07. April 2011 um 16:22 von babel77

ja aber in bh in den emails und bei dlc wurde er erwähnt also wird er wahrscheinlich in ac 3 sein.

Antwort #8, 07. April 2011 um 18:38 von dufischgof

*beim.vergesse immer einen buchstaben iwie :D

Antwort #9, 07. April 2011 um 18:38 von dufischgof

william wirds in ac3 nicht geben der macht sich nach dem dlc auf den weg oder?

Antwort #10, 07. April 2011 um 20:39 von babel77

@dufischgof ich finde ob jetzt von oder vom kommt oder bei oder beim kommt ist hier ziemlich egal,keine sorge^^

Antwort #11, 08. April 2011 um 09:22 von gelöschter User

@assasin55 ok ;D.
@babel77 ich denke schon,da er ja beim dlc auch war und er desmond mitgenommen hat.also er wird mit den anderen denke ich dann zusammenarbeiten,aber ob lucy tot ist oder nicht,ist für mich eigenltich unklar,da ein stich in den bauch bei ac eig nie den tod bedeutete.zb bei altair oder bei ezio beim dlc als er in den bauch ein messer bekam oder beim vatikan von rodrigo borgia.bis mai oder november ist alles offen :D

Antwort #12, 08. April 2011 um 13:29 von dufischgof

Ja es war William aus den E-Mails, aber er ist nicht der Großmeister der Assassinen, er ist nur ein Hochrangiger Assassine und kontaktiert die ganzen Teams in der Neuzeit über die Ereignisse der anderen Teams.
Nach dem DLC von Da Vinci sprechen die beiden ja noch mal miteinander und William sagt, weil Desmond ins Koma fällt: "Er wird es schon schaffen. Das hat er bisher immer."
18.40:
&feature=channel_video_title

Antwort #13, 12. April 2011 um 19:05 von ISDN046810

(Schlau den Satz nicht zu Ende zu schreiben)
[...]das lässt daraus schließen, dass William Desmond kennt.
Deswegen gibt es auch die Theorie, dass das M. für Miles steht.

Antwort #14, 12. April 2011 um 19:07 von ISDN046810

weiß man wie er aussieht?

Antwort #15, 14. April 2011 um 21:42 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)