servus leute wieso hat (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

eigentlich jiraya geg. pain verloren, hat er es absichtlich gemacht weil er könnte ja abbhauen? und er ist viel stärker

Frage gestellt am 05. April 2011 um 14:50 von __SasukeUchiha__

25 Antworten

jiraja ist doch ned stärlker ich mein er ist stark aber ned besser als pain

und why solte er abhauen er ist doch absichtlich hin gegangen

Antwort #1, 05. April 2011 um 14:56 von gelöschter User

naja viel stärker nicht sonst hätte er ja gewonnen
1.denke ich mal das der überraschungsangriff bzw der verlorene arm nach dem angriff etwas damit zu tun hat
2.pain war einfach stärker jedenfalls bevor jiraiya die wahrheit kannte
3.es waren 6 gegner xD

Antwort #2, 05. April 2011 um 14:57 von wargerymon

man gg man hat eh nimand eine chance gg pain

naruto hat es aleine ned mall hin gekigt er hat nur gewonen weill er hilfe hate

Antwort #3, 05. April 2011 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naja ansichtssache^^
ich frag mich ob yahiko wenn er am leben wäre genauso stark wär

Antwort #4, 05. April 2011 um 15:11 von wargerymon

nein nein nein es ist nur wegen den überaschungs angriff jiraiya
ist stärker ich meine schaut euch naruto an er ist schwächer als jiraiya beim kampf gg pain (wegen fukasaku co.) und naruto wusste am anfang wie viele pains es gab und hatte viel mehr hass im kampf!

Antwort #5, 05. April 2011 um 15:50 von MadaraPs3

und naruto häte verloren wäre hinata ned gekomen
wär hinata ned gekomen häte pain naruto gekilt oder enfürt und ende und auch zuvor hate er die ganzen frösche

Antwort #6, 05. April 2011 um 16:25 von gelöschter User

Ich denke auch das Jiraya stärker ist er hat sich beim Kampf unglaublich zurückgenommen weil er in Pain immernoch seinen Schüler Nagato gesehen hat den er eigentlich nie verletzten wollte
wenn er richtig gekämpft hätte hätte er ihn platt gemacht
Und ich sehe das wie die anderen es ist nur wegen dem Überraschungsangriff gewesen darauf war Jiraya nicht vorbereitet

und doch Naruto ist stärker als Pain immerhin hat er ihn platt gemacht
und Madara ist auch stärker da Pain das macht was Madara will

Antwort #7, 05. April 2011 um 16:27 von Kakashifan073

außerdem hatte Pain auch die ganze Zeit Hilfe von 5 Körpern!
Wenn er ALLEINE ohne die anderen Körper gegen Naruto kämpfen würde würde Naruto locker gewinnen da es keinen Körper mehr gibt der die besiegten wiederbeleben würde und auch diese Tiere nicht mehr

Antwort #8, 05. April 2011 um 16:30 von Kakashifan073

naruto wär fast vereckt das hat nix damit zu tuhen ob er ihn besiegt hat

komischer weise bei sasuke sags du das er chwächer ist als deidara weil er manda hate aber bei naruto sags du er ist besser obwol er die dummen frösche hate hinata und den op fuchs

das ergibt für mich null sinn

Antwort #9, 05. April 2011 um 16:32 von gelöschter User

also endweder ist sasuke stärker als du sasg oder naruto schwächer als pain weil beides zsm ned geht das ergibt null sin weil das beides das gleiche chäma ist

Antwort #10, 05. April 2011 um 16:41 von gelöschter User

gegen Deva alleine hätte naruto wohl ohne hilfe gewonnen
naja pain hat gg jiraiya auch nicht alles gegeben zb gab es kein shinra-tensei^^

Antwort #11, 05. April 2011 um 16:43 von wargerymon

wenn man es genau nimmt hat Jiraya gegen Nagato verloren, oder in RTL2-Slang besiegt XD

Antwort #12, 05. April 2011 um 16:49 von DB_Bowser

ich sag lieber pain ich mag nagato nicht xD

Antwort #13, 05. April 2011 um 16:52 von wargerymon

pain hört sich doch auch cooler an und die bedeutung

Antwort #14, 05. April 2011 um 16:54 von gelöschter User

Jiraya war stärker aber die pains waren einfach zahlenmässig überlegen ich meine 6 gegen 1 ist doch absulut Hardcore


aber pain gab zu das jiraya den kampf gewonnen hätte wen jiraya das geheimniss früher gewusst hätte das geheimniss um Nagatos chakra controlle wo er hinter den kullisen 6 körper steuern kann


Jiraya hätte nicht abhauen können da pain ihn gespürt hat wo er sich immer befand

naja ich finde es wirklich schade das jiraya nicht mehr da ist naruto und ero sennin die beiden waren einfach nur geil

Antwort #15, 05. April 2011 um 16:54 von gelöschter User

ich mag beide nicht, von daher ist es mir egal XD

Antwort #16, 05. April 2011 um 16:54 von DB_Bowser

ich finde es auch schade das jiraya tod ist

Antwort #17, 05. April 2011 um 16:55 von Kid-Kakashi

Jiraya wollte auch gar nicht abhauen da er Konoha um jeden Preis beschützen wollte
Fukashima hat auch zu ihm gesagt renn weg aber er hat gesagt es geht nicht er muss Konoha schützen

Antwort #18, 05. April 2011 um 16:59 von Kakashifan073

war es nicht Fukasaku,der das zu ihm gesagt hat? =P

Antwort #19, 05. April 2011 um 17:02 von DB_Bowser

tja so kommts bei naruto oft zum tot obito beschützt sein team
yahiko genauso
hiruzen beschützt konoha
jiraiya ist ja klar ist mir iwie jetzt erst aufgefallen xD

Antwort #20, 05. April 2011 um 17:02 von wargerymon

naja ich würde sowas net machen, des hab ich mir a schon gedacht aber schaut mal wegen den überraschungsangriff des müsste jiraya doch wissen oder wenigstens die frösche müssten das chakra spüren vom gegner. aber wenn ihr mal genau hingeschaut habt ´bevor der überraschungsangriff kam war jiraya irgendwie mit roter farbe am gesciht bemalt was sollte das eingetl. bedueten ^^ und als er getroffen war war es weg. war des irgenwie so ne arte sag mode nur bemalter als naruto.

ja jeet lee des war wirklich hardcore 3 geg 6 naja die frösche haben ja nicht so viel gemacht also 1 geg 6. ich hoffe nur das durch ein zauber jiraya wieder kommt.

Antwort #21, 05. April 2011 um 17:07 von kakashi1996

hey leute
ist ja ganz schön dumm was hier gerade im forum abläuft
habe schon die ganzen beiträge gelesen die forever dead so gepostet hat so was gab es ja wohl auch noch nie bei ST
naja auf jedenfall hab ich mich voll gewundert das Kakashifan so ausrasten kann hätte ich gar nicht gedacht.
Steffi hat das überhaupt nicht verdient was hier so über sie geschrieben wird von forever dead
ich versuche mich aus der sache so einigermaßen rauszuhalten

viel spaß noch beim weiterplaudern ;)

Antwort #22, 05. April 2011 um 17:08 von mance

ach ja Fukasaku sorry total verschrieben XD
war mit den Gedanken woanders^^

Na ja wurde ja auch in Naruto gesagt wargerymon wahre Stärke kommt daher das man andere beschützt XD also die die einem wichtig sind^^

Antwort #23, 05. April 2011 um 17:09 von Kakashifan073

Danke mance^^
Na ja er hat auch nur was gegen mich weil er ein Foto von mir gesehen hat und ich dazu nichts sagen wollte
das geht ihn auch wirklich nichts an

Antwort #24, 05. April 2011 um 17:11 von Kakashifan073

Lol was ist denn daran so schlimm das du zu einem foto nichts sagen wolltest ? xDD

Antwort #25, 05. April 2011 um 17:15 von Oblivionsking

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)