Frülingsfest (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

wie schenke ich einem mädchen was?
was ist dafür am besten?
und wann heiratet Julia?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 15:18 von Crazylennart

3 Antworten

du schenkst einem mädchen was indem du einen gegenstand nimmst und sie damit ansprichst.am besten sind die dinge die sie am meisten mögen.diese dinge kannst du bei tipps und cheats nachgucken.julia heiratet elliot wenn er mit ihr alle herzevents gemacht hat die bei ihm zufällig passieren.

Antwort #1, 05. April 2011 um 15:23 von pokevivi2

Woher bekomme ich kekse?

Antwort #2, 05. April 2011 um 16:23 von Crazylennart

die kekse musst du selbst machen.kann dir nur sagen wie du das rezept bekommst:
bei der zweiten abgabe von weizenmehl im cafe

hast du dann das rezept(und eine küche) benötigst du folgende zutaten:
------------------
weizenmehl
butter
ei

schau hier was die mädels mögen:
http://harvest-moon-index22.de.tl/M.ae.dchen.ht...
(einfach dann auf die bilder oder die navi-leiste links klicken)

rivalenevents von
Julia – Elliot

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet die Grüne Insel von der Farminsel aus an einem sonnigen Tag von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr (ab Jahr 2).
Julia und Elliot gehen mit Felicia zu deren Haus. Julia bedankt sich bei Felicia und Elliot für dessen Hilfe mit dem Tierladen. Daraufhin geht Felicia nach Hause, Elliot bleibt. Julia sagt zu ihm, dass sie hofft, die Arbeit sei nicht zu schwer gewesen, Elliot verneint und behauptet, dass er so etwas oft macht. Daraufhin meint Julia, dass er stärker wäre als er aussieht und dass sie ohne ihn die ganze Nacht hätte arbeiten müssen.

Grünes Rivalenevent:
Betretet die Sprosseninsel von der Grünen Insel aus an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr (erst ab Jahr 3). Zudem muss man eine Katze besitzen.
Julia meint zu Elliot, er solle sich mal die Katze ansehen, die sie gefunden hat. Julia glaubt, sie gehört jemandem und Elliot glaubt, sie würde am Brunnen leben. Die beiden beschließen, die Katze nach Hause zu bringen.

Oranges Rivalenevent:
Betretet die Grüne Insel von der Farminsel aus an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr (erst ab Jahr 4).
Elliot hat Julia zurück zum Tierladen gebracht. Diese dankt ihm und will wieder in den Laden hinein, doch Elliot hält sie auf und fragt sie, ob sie ihn heiraten will.

lg

Antwort #3, 05. April 2011 um 17:19 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)