kräuterfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

mit was mach ich den kräuterfisch und mit welchem gerät?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 15:27 von -Michita-

3 Antworten

mit dem ofen, habe aber gehört geht auch mit dem herd. Und ansonsten brauchst du für einen guten oder sogar famosen kräuterfisch ca. vier halbwegs gute fische, z.B. vier oktupuse oder einen ziemlich seltenen, wie huchen oder aal. Und dann nur noch ein kraut dazu, egal ob grün oder lila,usw. Und bei normalen kräuterfisch einfach nur irgendeinen kräuterfisch + kraut, aber denke mal du brauchst einen guten für den regenbogen, oder?

Antwort #1, 05. April 2011 um 15:43 von Horizon

brauch ich für den guten vier fische? oder reichen drei? ja brauch den für den regenbogen... ich bekomm nur normalen hin... ich dachte saibling wär ein anständiger fisch - naja muss ich wohl auf oktopussjagd gehn =)

Antwort #2, 05. April 2011 um 16:55 von -Michita-

ja das ist so eine schwierigere sache, es muss ein bestimmter preis bei den fischen raus kommen, damit guter rauskommt oder sogar famoser. Und man kann den preis ja nicht sehen, deshalb muss man möglichst gute fische nehmen und dann ca. 4 stück, kommt drauf an wie gut die sind(umso seltener umso besser), bei einem seltenen brauchst du nur einen wie huchen oder aal

Antwort #3, 05. April 2011 um 17:14 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link