hi eien frage (Mag!!!)

habe mag demo trial wie lange dauert das demo bitte antworten

Frage gestellt am 05. April 2011 um 15:39 von pasi50

25 Antworten

Rede erstmal unsere Sprache,dann gibt es auch Antworten :)

Antwort #1, 05. April 2011 um 17:03 von GameWrecker

@GameWrecker: So siehts aus! :)
@pasi50: Erst noch mal ein paar Jahre die Schule besuchen, denn Spiele scheinen dir und deiner Grammatik nicht gut zu tun.

Antwort #2, 05. April 2011 um 21:02 von bdXrul3z

@GameWrecker & @ bdXrul3z solange man versteht was er meinte beantwortet doch die frage und hört auf ihn runter zu machen ihr seit auch nicht die größten oder wisst ihr einfach nicht was demo trail heißt sonst formuliere ich es für ihn
im psn store gibts zu mag ne demo die man spieln kann er hat intresse und will es sich runterladen und wollte vorher schon wissen wie lange man die spieln kann
@ pasi50 ich weis es selbst leider net weil ich hab mir gleich die vollversion geholt

Antwort #3, 06. April 2011 um 14:06 von undertaker8187

Interessant, wie Leute im World-Wide-Web immer im Glauben darüber sind, jemanden (ohne vorherigen Kontakt) sofort zu kennen und dann (ohne auch nur irgendwelche negativ festgestellten Merkmale) meinen ihn einstufen zu müssen, UND DAS in eine Kategorie, bei welcher sie (von sich) denken, selber drüber zu stehen, es aber alleine schon aus Argumentationsmangel und fehlender Rechtsschreibung nicht im gerinsten tun!


Nun zum Thema:
'ne MAG-Trial-Demo?
Des is' mir ja relativ neu!
Sag mal, wo find' ich die denn?

Antwort #4, 06. April 2011 um 21:28 von bdXrul3z

siehste keine ahnung von nix seit dem 30.3 ist die aktion zuende das mag 15Euro gekostet hat (sonderangebot) und am nächsten tag kam ne demo von mag in store
soweit ich weiß kann man bis lvl 10 spieln bin mir aber net sicher
ps du hast pasi hier eingestuft net ich zitat* @pasi50: Erst noch mal ein paar Jahre die Schule besuchen, denn Spiele scheinen dir und deiner Grammatik nicht gut zu tun.*
ps rechtschreibung is be mir korrekt bin nur zufaul groß und klein zu schreiben ^^ tippe meisten mit 1er hand

Antwort #5, 06. April 2011 um 23:11 von undertaker8187

Danke! :)
Danke, dass du auf meine Ironie reingefallen bist!
Zeigt genau DAS, was ich mir von dir erhofft habe ...
Loben dafür, tuh ich mich später, keine Sorge.
Muss dich aber leider korrigieren: die Trial-Demo läuft nur bis Lvl 8.
Zur Sache mit der "Personen-Einstufung" stell ich dir folgende Frage: Du kennst doch hoffentlich den Unterschied zwischen "sein" und "scheinen", oder?
...hmm, da war doch noch irgendwas ... achja, sollte der erste Satz dich beschreiben, hast du meine volle Zustimmung! ;)

~ bdX

Antwort #6, 07. April 2011 um 21:45 von bdXrul3z

lol man blamiere dich net so 1 hab ich von anfang an gesagt das ich net weis wie lange die demo ist hab auch hingeschrieben das ich mir nicht sicher bin ob es bis lvl 10 geht (lesen bildet)
weisste ich hab es nicht nötig wie manch andere hier auf leute zu treten ich bin hier um anderen zu helfen (das nennt man social (fremdwort für dich))
für mich ist des thema geschlossen weil er hat seine anwort die lautet bis lvl 8 kann man spieln

Antwort #7, 07. April 2011 um 23:23 von undertaker8187

Du glaubst allen Ernstes, dass ICH der jenige bin der sich hier blamiert? Mit welcher Absicht sollte ich dies tuhen?
Ach ja stimmt, du redest ja schon wieder von dir.

Zitat: "Muss dich aber leider korrigieren ..."
Darauf folgte der Satz von dir: "... hab auch hingeschrieben das ich mir nicht sicher bin ob es bis lvl 10 geht (lesen bildet)"
Jep. Wie du schon sagtest, lesen bildet. Nur ist es prinzipiell nicht das lesen, sondern was viel relevanter ist, dass man das gelesene überhaupt versteht ;-)

Ach und, nett, dass du mir den Begriff "Social" erklären möchtest ...
Jedoch hast du das Thema vollkommen verfehlt!

Er hat seine Antwort und du keine Argumente mehr.
Na dann sind wir doch alle zufrieden. Oder?! :)

~ bdX

Antwort #8, 08. April 2011 um 21:02 von bdXrul3z

Ouuhhhh.
Komm Bdx lass den armen jungen in ruhe der hat genug.
haha.

Antwort #9, 10. April 2011 um 02:59 von Carl_und_Alfred

Die MAG Trial Demo gibts im PlayStation Store, wo denn sonst?

Ich habe DSL 6000 und bei mir hat es ca. 1,5h gedauert das herunterzuladen, lohnt sich aber auch, also ich find's ziemlich lustig ;)

Antwort #10, 10. April 2011 um 10:31 von gelöschter User

bdrulzx du musch in nicht runtermachen lass in einfach in ruhe beantworte seine frage fertig

Antwort #11, 10. April 2011 um 17:51 von gelöschter User

Naa, wen haben wir denn da?
Unseren guten alten Freund und ehemaligen Clan"kollegen" Oguzhan! :)
... Unser mittlerweile über 210 Mitgliedergroßer SVER-Clan hat sich ennorm zum positiven verändert und einiges an der Clanstruktur verbessert, damit Verräter/Trolls in Zukunft einfacher erkannt und entfernt werden.
Wie ärgerlich aber auch, dass du es dir damals versaut hast ...
Egal, back2topic: Der Begriff "Meinungsfreiheit" scheint dir wohl nicht geläufig zu sein, was?!

Antwort #12, 10. April 2011 um 20:03 von bdXrul3z

@ dani-man2 ich hab nie gesagt das ich ein pro in mag bin intressiert mich auch net wie gut er ist des hab ich auch net in frage gestellt und mag sein das er in mag gut ist dann kommt nach burnout da seit ihr alle noobs und ich sag nix dazu es geht drum hier sollte man jemanden helfen und net dumm anpöblen pöbeln kann ich so gut das des spieletipps team mein beitrag gelöscht hat
und ps solang ich in mag mehr kills als tode hab bin ich zufrieden mag is eh nur was für nebenher wer ein shooter will wo man bischen köpfchen benutzen muss soll socom confrontation holn
mein utube channel http://www.youtube.com/user/undertaker8187

Antwort #13, 10. April 2011 um 21:17 von undertaker8187

...appropo "seine Frage", wieso meldet und äußert sich der Fragensteller nicht mal selber zu dem Sachverhalt?
Und weshalb muss es immer andere Personen geben, die sich dort einmischen und jemanden beschützen wollen?
Der feine Herr, hat doch sicher einen eigenen Mund, sowie eine eigene Meinung. Wieso antwortet er dann auch nicht gefälligst selber?
War ihm die (aus meiner Sicht berechtigte) Kritik etwa zu viel und er hat sich für eine andere Demo entschieden?
Tut mir Leid, aber das ganze ist lachhaft!

~ bdX

Antwort #14, 10. April 2011 um 21:24 von bdXrul3z

!total pwnage!

Antwort #15, 10. April 2011 um 21:25 von glue13

@ bdXrul3z würde mich au intressieren und zu dem das ich mich eingemischt hab ich hab halt die eier in der hose was zu sagen wenn man jemanden runtermacht und ehrlich gesagt hast du mich halt einem falschen tag damit erwischt :) und wenn du wirklich so gut bist wie dani man sagt das solltest du wissen das leute die schlechter sind einfach mal bischen hilfe brauchen und net noch runtergemacht werden sollten

Antwort #16, 10. April 2011 um 22:46 von undertaker8187

@ daniman ich würde auch mal vorsichtig sein wegen youtube hab mir mal den spass gemacht und bdx sein channel angeschaut net mal 1 vid hat über 1000 views schau dich mal bei meinen vids um und schau mal von meinen freunden bei meinen freunden sind eigenlich fast alle vid über 1000 mein höchstes hat über 3000 views also bitte langsam mit den pferden
und ich sag nur so auf youtube bin ich schon eigenlich ne kleine leuchte das heißt leute die noch weniger haben sind auch folgenlich auf youtube unbekannter also komme mir bitte so nicht mehr ich soll mal auf youtube schaun

Antwort #17, 11. April 2011 um 00:19 von undertaker8187

@ glue das nenn ich gwnded mit daniman jetzt lol :) ^^

Antwort #18, 11. April 2011 um 00:24 von undertaker8187

22 Abonnenten in 3 Jahren, och nee wie süß!
Da kann ich mit meinen 43 Abonnenten in 6 Monaten ja gar nicht mithalten!
Und was die Views angeht, kann ich nur sagen, dass ich dich wirklich richtig eingeschätzt habe und dir solche "Schwanzvergleiche" enorm wichtig sind um dich mit anderen zu messen. Respekt! Und außerdem sagen solche Videoaufruf-Statistiken ja auch besonders viel über die Person selber aus, nicht wahr?
Wie sieht's eigentlich aus, mit den Leuten, die deine Videos anschauen?
Gefällt ihnen die "nicht-HD-Quali" von HD-Games und verstehen sie deine englischen Video-Beschreibungen einwandfrei?!
Deine Glitches scheinen wohl ebenfalls sehr gut anzukommen!
In Spielen zu cheaten macht doch ehh viel mehr Spaß, als es sich durch viel Zeit und Übung zu erarbeiten.
Dein Kanal-Design ist natürlich auch, wie nicht anders zu erwarten, erste Sahne!
Und dein Profilbild erst! - Echt ein Meisterwerk!
Scheinst ja ein wahrer YouTube-Promi zu sein! Nur wo ist die Fangemeinde? Hab noch nix diesbezüglich gefunden ... Kläre mich bitte darüber auf. Würde gerne auch beitreten!

Ach und, hätte da noch 'ne Frage: Wo schalte ich hier den Ironiemodus wieder ab?
________

Wollte dir nur mal die Augen öffnen und zeigen, dass derartige Vergleiche bei mir NULL Eindruck schinden und meistens immer das hervorrufen, was dein Gegenüber eig. gar nicht hören will.

YouKnowWhoTheBeastIs.

;)

Antwort #19, 11. April 2011 um 18:34 von bdXrul3z

@undertaker:
Tja ich würd ja mal sagen dass deine Vid´s auch nicht mehr Aufrufe haben als die von unserem guten alten bdX dem seine Videos wenigstens gelingen und echt ziemlich gut aussehen.
Ich kann auch stumpf aufnehmen und hochladen aber die Videos ordentlich zu bearbeiten sowie bdX kannste anscheinend nicht,oder?!

Wollte nur mal meine Meinung zu dem Thema sagen ;)

Antwort #20, 11. April 2011 um 18:59 von makepa26

lol ihr wisst ja nix erst mal ich mach noch net lang vids schaut mal wenn ich des 2te hochgelanden hab 2 will ich halt net jeden abonent haben leute die ich net mag fliegn halt ausm abo raus
wenn ihr irgendetwas von burnout versteht dann solltet ihr wissen das es des spiel nur wegen den glitches noch nach 3.5 jahren gibt und im gegensatz benutz ich keine glitches bei den ich vorteile hab im gegensatz zu anderen wenn ihr die vids gesehn hab seht ihr es sind eigenlich nur glitchpunkte wie häuser auf die man normal net kommt und ob des hd is oder nicht intressiert mich und meine freunde nicht und das was ich hochlade sind sachen die wir die es finden der community zu verfügung stelln wo die meisten leute halt selbst nicht finden können schau mal unter burnout rein hier auf der seite da bin ich des der die ganzen tutos geschrieben hat
@ bdx ich hab nicht damit angefangen mit youtube sag mal danke zu dani man ich hab ihn nur beim wort genommen und fakt ist ich hab ein vid mit 3000 views und du net ganz einfach
und falls es bemerkt hast ich hab bis jetzt keine erfahrung mit vids schneiden und lerne es erst
und dazu steh ich auch und hab kein ding aber naja was will man von jemanden erwarten der selbst von sich sagt *YouKnowWhoTheBeastIs* naja arogant nenn ich des jetzt mal net aber ich wette in dieser ganzen welt gibt es über ne mio mag zocker die 10000 mal besser sind

Antwort #21, 11. April 2011 um 20:49 von undertaker8187

@ bdx was i lustig finde auf der einen seite regst dich auf das der fragesteller hier selbst nix sagt und ich mioch einmische aber deine kleinen freunde mischen sich hier all heck ein ironie des schocksal

Antwort #22, 11. April 2011 um 20:51 von undertaker8187

@undertaker8187 ich verstehe
@alle anderen kennt ihr die Two and half Men folge wo Charlie immer sagt "ich verstehe" aber eigentlich gar nicht zuhört

Antwort #23, 11. April 2011 um 21:28 von glue13

Punkt 1: Warum texten mich Leute immer mit Geschichten über Spiele zu, die mich sowieso nicht interessieren?
Punkt 2: Wer sagt, dass ich stehts immer die selbe Meinung/Ansicht, der Leute, die mich unterstützen wollen, vertrete?
Punkt 3: Nach was suchst du eigentlich hier, wenn du sowieso nichts gescheites zum Spiel beitragen kannst? Wir befinden uns im MAG-Bereich.

Feststellung: Manchen Leuten hier mangels an Englischkenntnissen!

Fakt ist: Ich lach dich aus, du merkst es nicht.

- Haters gonna hate -

Antwort #24, 11. April 2011 um 22:36 von bdXrul3z

ENDE iM GELÄNDE

Antwort #25, 12. April 2011 um 13:31 von XxPlayaaaXx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)
* gesponsorter Link