story (Pokemon Platin)

Wird in pokemon platinum die Story gleich sein wie in pokemon diamant und perl?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 17:46 von YukiJudai

8 Antworten

Wahrscheinlich wird die Story ähnlich sein, wie sie auch in Smaragd ähnlich zu Rubin und Saphir war, oder auch in Crystal zu Gold und Silber. Auf einem Screenshot sieht man, wie Giratina vor Dialga und Palkia in seiner Urform aus einem Loch im Boden kommt. Vermutlich gibt es also Palkia und Dialga auf Platinum. Laut Gerüchten ist auch Shaymin in seiner Urform und Giratina in seiner Urform zu fangen.

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 18:20 von Sunblood

aha danke^^

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 18:27 von YukiJudai

also es wird ein bisschen anders

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und es gibt einen neuen arenaleiter und die kampfzone (es gibt dann vll so einen typen wie scott in smaragd)

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 15:15 von hardcore-n-fan

Also ich vermute, das Jasmin die 8. Arena übernimmt. Oder steht sie um sonmst da rum? xD

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 17:44 von pikapikachu

Eigentlich ist es das gleiche ich denke aber das es ein par neue sachen geben wird. Wahrscheinlich kann man dort beide palkia und dialga fangen.

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 11:49 von Game-Forscher

ich schätze mal das noch ein böses team komt da in rubin / saphir

team aqua /team magma / oder smaragt beide

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 14:03 von shark123

ja das muss nichts heisen das in smaragt team aqua und team magma war da gibts bestimmt immer noch team galaktik sinst müsste in diamant ein andres team sein und in perl auch --.--

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 21:35 von bushido4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link