alle spieler weg (Fifa 11)

also ich habe eine karriere mit manchester city gestartet und nach der 2. saison waren alle spiele bis auf die startaufstellung und 3 auswechselspieler weg. wo sind die hin und wie bekomme ich die wieder ?
danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 05. April 2011 um 15:51 von gelöschter User

6 Antworten

es kann sein das du die verträge nicht verlängert hast schau mal im transfermarkt unter freier spieler

Antwort #1, 06. April 2011 um 18:04 von Freak2011

hm doch hab ich eigentlich...bei freie spieler war einer den hab ich mir dann wiedergeholt und rest ist weg :(

Antwort #2, 07. April 2011 um 16:38 von gelöschter User

komisch dan weiss ich auch nicht weiter

Antwort #3, 07. April 2011 um 19:33 von Freak2011

Kenn mich nicht so aus meine spieler waren immer da.. aber vllt wurden die ja jetzt weiterverkauft ? (also sind jetzt in irgendwelchen vereinen)

Antwort #4, 14. April 2011 um 20:45 von DarkZorro96

ja ich weiß auch nicht wo die sind komisch -.- in anderen vereinen finde ich sie auch nicht wieder...

Antwort #5, 14. April 2011 um 21:01 von gelöschter User

Vielleicht irgendein Spielfehler versuch mal ob du die beim Transfermarkt unter suchen findest.

Antwort #6, 22. April 2011 um 10:33 von FreshDax22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)