Herzinfakt! (GTA San Andreas)

Hab Muskeln,Fett und Kondition voll und da stande bei Fett:es droht Herzinfakt!Und hab da bei einige Fragen

1.Wann pasiert das ungefair?
2.Was pasiert danach?
3.WIe stirbt er daran?

und eine andere Frage

Wie kann man Gesundheit voll haben,wie tranirt man dafür?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 15:52 von gelöschter User

26 Antworten

1.Wenn du die ganze Zeit mit vollem Fett rumrennst und ganz viel Sport machst.

2.Du wachst wieder in einem Krankenhaus auf.

3.Sein Herz bleibt einfach stehen, er fällt um und dann steht da halt Außer Gefecht.


Du kannst sie voll bekommen in dem du die Krankenwagen Mission bis Level 12 machst.

Antwort #1, 05. April 2011 um 16:11 von Helperforgames

achso ganz normal stirbt er wie sonst immer kann er danach nochmal sterben wegen herz?

Antwort #2, 05. April 2011 um 17:55 von gelöschter User

Natürlich, ein Mensch kann im echten Leben ja auch mehr als einen Herzinfakt haben.^^

Antwort #3, 05. April 2011 um 18:07 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
^^ was muss ich machen um das zu bekommen bei GTASA?

uund noch ne frage

Hab bei ryder die mission fertig mit häuser einbrechen und da stadne man kann mehr mals machen wie geht das den?

und wo gibt es ein Van

Antwort #4, 05. April 2011 um 18:10 von gelöschter User

Du musst dein Fett voll machen mit regelmäßig fettigem Essen essen, kaum Muskeln und Kondition machen und dann einfach extrem viel Sport machen.^^

Und auf jeder Insel gibt es nur einen Van, also insgesamt 3 und die stehen an den Orten:

http://en.wikigta.org/wiki/Black_Boxville_locat...

Antwort #5, 05. April 2011 um 18:13 von Helperforgames

ich hab muskel und kndoition voll :S


wie kann man einbrechen

Antwort #6, 05. April 2011 um 18:15 von gelöschter User

Hm leer kannst du sie mit wenig Sport und viel Essen halt bekommen.^^

Und du steigst in den Van und ab 20 Uhr kannst du dann R3 drücken, dann einfach zu einem der Punkte fahren und in das Haus einbrechen wie in der Mission.

Dann hast du Zeit bis 5:59 Uhr :D

Antwort #7, 05. April 2011 um 18:17 von Helperforgames

danke noch ein apar fragen

die mission wo mein kumpel leute umringen muss auf ein zug wo ich fahren muss mit mottorad kann ich nicht kannst du mir tipss geben und kann ich ein infakt auch kriegen wenn ich muskel und kondition habe

Antwort #8, 05. April 2011 um 18:20 von gelöschter User

Das sollte dir helfen:


Und ja kannst du, nur sehr schwer, also es ist beinahe unmöglich.^^

Antwort #9, 05. April 2011 um 18:28 von Helperforgames

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das mir eine super hilfe aber warum immer nur respekt und kein geld und bei mission da wo mit ryder aber nach der mission mit einbrechen wie geht die mit millitär

Antwort #10, 05. April 2011 um 18:32 von gelöschter User

wie viele missionen muss mal machen um 2 land frei zu haben

Antwort #11, 05. April 2011 um 18:36 von gelöschter User

Später bekommst du Geld, aber Respekt brauchst du um mehr Gangmitglieder rekrutieren zu können.^^

Die Mission hab ich gehasst von Ryder :D




Und wieviele genau das sind ist eig. unterschiedlich, da nicht alle die selben Missionen usw. machen.^^
Aber nach der Mission Are you goint to San Fierro bist du in San Fierro.(Ungefähr die 42. Mission)

Nach der Mission The Green Sabre bist du schonmal in Angel Pine, das ist schonmal die zweite Insel.(Das ist ungefähr die 28. Mission.)

Antwort #12, 05. April 2011 um 18:39 von Helperforgames

was heist rekrutieren und respekt hab ich fast voll und warum so viele missionen? bei eine mission ka welche bustabe da steht ich brauch ein wagen weis nicht welches

die missionen mit ryder sind voll sch***

was pasiert nach dem man alle missionen gemacht hat?

Antwort #13, 05. April 2011 um 18:48 von gelöschter User

Mit rekrutieren machst du sozusagen deine eigene Gang, dann hast du sozusagen Bodyguards die deine Feinde angreifen usw.

Umso mehr Respekt du hast umso mehr Bodyguards kannst du rekrutieren.

Und na ja, das Spiel hat insgesamt 103 Hauptmissionen, und da muss man das halbwegs aufteilen.^^

Wenn du alle Missionen von Ryder gemacht hast, passiert nichts, nur bekommst du keine Missionen mehr von ihm.

Wenn du alle Hauptmissionen gemacht hast, ,kommen die Credits(Also diese Sequenz wo die Entwickler aufgezählt werden usw.)

Antwort #14, 05. April 2011 um 19:01 von Helperforgames

wie krieg ich bodyguard und ist das ein vorteil das ich viel respekt habe

Antwort #15, 05. April 2011 um 19:04 von gelöschter User

Ja natürlich ist das ein Vorteil^^.

So rekrutierst du:

R1 mit einer Waffe auf einen von der Grove Street.
Und dann einfach Steuerkreuz Hoch.

Antwort #16, 05. April 2011 um 19:11 von Helperforgames

dankeee ein mal ein polizist wollte mich verhaften da komm eine gäng und helft mir war aber bissen zu spät

Antwort #17, 05. April 2011 um 19:13 von gelöschter User

kannst du mir eine karte schicken wo alle waffen sind und wo sit area 51 glaub ich heist so weis nicht ganz wie es heist

Antwort #18, 05. April 2011 um 19:17 von gelöschter User

Jop, so ungefähr ist das.^^

Antwort #19, 05. April 2011 um 19:17 von Helperforgames

kannste mir eine karte schicken wo waffen und area 51 ist

Antwort #20, 05. April 2011 um 19:19 von gelöschter User

Antwort #21, 05. April 2011 um 19:21 von Helperforgames

dankeeeeee wute gar nicht das so viele waffen gibt

Antwort #22, 05. April 2011 um 19:23 von gelöschter User

haste facebook


ich bin da immer wo die waffen sind aber ich finde nie

Antwort #23, 05. April 2011 um 19:25 von gelöschter User

Kein Problem.^^

Antwort #24, 05. April 2011 um 19:25 von Helperforgames

Und die Waffen erscheinen auch erst später , und Facebook hab ich, ja :D

Antwort #25, 05. April 2011 um 19:28 von Helperforgames

wie heiste in facebook

Antwort #26, 05. April 2011 um 19:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)