Rassen (Skyrim)

Ich wollte mal gerne wissen ob jeman weis ob man auch andere Rassen wählen kann? Ich nehm nähmlich am liebsten Aragonier und fände es sehr schade wenn man sie nicht mehr spielen könnte. Hoff auf Antwort.

Frage gestellt am 05. April 2011 um 16:34 von Strog8

7 Antworten

Also es werden bestimmst alle Rassen verfügbar sein. Bei Oblivion war es auch so.

Antwort #1, 05. April 2011 um 18:30 von Toraner55

Angeblich soll es auch eine weitere Rasse nämlich die Dwemer geben die auch fälschlicherweise Zwerge genannt werden. Ist aber nur ein Gerücht.

Antwort #2, 09. April 2011 um 17:02 von Right_Round

Dwemer sind Dunkelelfen und die die schon lange.

Antwort #3, 10. April 2011 um 09:40 von Strog8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nee Dunmer sind Dunkelelfen, Dwemer sind schon so ne Art Zwerge. Wer Morrowind gespielt hat weiß, wie technisch fortgeschritten die waren. D.h. Dwemer sind eine anscheinend ausgestorbene Rasse die verdammt gute Technik hatten (Roboter, Leuchtstoffröhren :D). In Morrowind gab es noch einen letzten Dwemer, ich weiß den Namen nicht mehr. Aber da Morrowind sogar noch vor den Ereignissen von Oblivion gespielt hat, wird es logischerweise keine Dwemer mehr geben. Kann aber immer sein dass es Wendungen gibt. Aber sicherlich wird es eine Mod geben die es möglich macht, einen Dwemer zu spielen.

Antwort #4, 10. April 2011 um 16:57 von kev-marc

ich hab irgendwo ich glaub sogar hier gelesen das man nur menschen spielen kann(leider keine orks oder argos)hoffentlich stimmts nicht

Antwort #5, 10. April 2011 um 19:36 von Argonier999

Nein,laut Todd Howards werden alle 8 Rassen wieder zu spielen sein + 2 weitere laut Gamestar (unbestätigt)

Antwort #6, 22. April 2011 um 10:03 von (2011)

Dwemmer sind Zwerge(weis ich aus Morrowind und vorgängern)
DDunmer sind Dunkelfen. Die Dunkelelfen wird es wieder geben, das sollte feststehen: wieso sollten die aufeinmal weg sein? und bei den Zwergen gehen Gerüchte rum ich würde mich nich Drauffestlegen.

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 18:45 von Gallopa13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)