Geister hören (Crossfire)

Auch meinen Headset kann ich keine Geister hören, aber auf dem von nem Freund schon. Zur Info, sein Headset ist ein Musikheadset und meins eher eins zum skypen. woran liegt das?

danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. April 2011 um 16:35 von jonejpiece

2 Antworten

Genial. Was meinst du mit Musikheadset und Skypeheadset? Wie schaut's mit Lautstärke aus, wie viel hört man noch von Außengeräuschen?

Kann aber auch an euren Einstellungen liegen und ist ganz sicher auch Übungssache. Außerdem: Man kann nicht alle Geister hören, als Geist kann man NoiseDowns kaufen, mit denen man nicht mehr gehört werden kann.

Antwort #1, 06. April 2011 um 21:15 von shadowsn

sorry das ich so lange nicht geantwortet habe. mit musik headset mein ich, eins was man z.b. an eine E-Gitarre anschleisen kann. und mit skype headset meinte ich, so ein kleines naja schon süßes headset . die frage hat sich eh geklärt. ich kann mit dem süßen xD
Headset auch geister hören. zwar muss ich ganz laut machen, aber ich kann sie dennoch hören.

danke dir trotzdem

Antwort #2, 16. April 2011 um 11:26 von jonejpiece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link