Aliens (Crysis 2)

Hi,

ich bin jetzt beim Times Square,da wo man dieses Alien töten muss was von den Marines Kollos genannt wird^^ das Alien ist kein Problem aber später kommt so ein großes was man als Alien-Panzer(^^)bezeichnen kann.

Wie kann ich das am besten erledigen(C4 in der Polizei-Station wurde schon verbraucht)
Ich meine also:gibt es so eine "schwache Stelle",wie bei den normalen Aliens auf die Tentakel zielen.

Der "Panzer" war ja scon vorher da,aber da hatte ich noch C4^^

Frage gestellt am 05. April 2011 um 16:39 von Ruhrpott96

3 Antworten

Am "hintern" :D
rot und leuchtend = schwachstelle
Merk dir einfach: Wenn was leuchtet draufballern.

Antwort #1, 05. April 2011 um 16:41 von Quaiv

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Also ich hatte da keine Probleme, Erst die kleinen Cell-viecher killen und dann auf den Großen.
Du musst dich in einem haus verstecken und kannst auch nur auf die Beine schiessen iwann stirbt des Teil schon. Oder du nimmst einfach nen Raketenwerfer :)

Antwort #2, 05. April 2011 um 18:33 von -Sebi-

Jo danke ihr beiden! Ich hab es jetzt hinbekommen :-) ich bin einmal gestorben und dann konnte ich wieder C4 aufheben!Ich habs dem "Panzer" dann auf den hintern geworfen und dann mit den Raketenwerfer den Rest gegeben.

Antwort #3, 05. April 2011 um 19:01 von Ruhrpott96

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)