groudon kyorge rayquaza (Pokemon Rumble)

gibt es die auch und die 3 regis?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 16:50 von gelöschter User

3 Antworten

Nein die gibt es nicht

Antwort #1, 19. April 2011 um 14:34 von dinosaur-king-ha

dibt es doch

Antwort #2, 09. April 2012 um 20:34 von maxax123456

Ich habe hier woanders gelesen, nachdem man alle Battle Royale in EX gewonnen hat, tauchen in Plus in dem Friedhofslevel als Bosse Rayquaza und Giratina auf. Irgendwo gibt es vielleicht auch Groudon und Kyogre, die nur noch keiner entdeckt hat. Rayquaza ist erscheint vielleicht in dem Friedhofslevel(dem Turm), weil es in Smaragt auch auf einem Turm war. Groudon war in einer Höhle mit Magma, also ist es in Rumbel vielleicht in dem Höhlenlevel oder dem Fabriklevel(das mit Magma). Kyogre könnte zwar im Strandlevel sein, aber ich vermute es in dem Höhlenlevel, weshalb Groudon dort nicht sein wird, sonst wäre es zu einfach. Lapras war auch im Höhlenlevel, nicht im Strandlevel. Außerdem befand sich Kyogre in der dritten Generation an zwei verschiedenen Orten. Beide befinden sich in der Nähe des Meeres und Kyogres Raum ist jeweils unter der Wasseroberfläche. Die könnte bei dem Höhlenlevel ebenfalls der Fall sein. Wenn erst irgendwann ein spezielles Pokemon erscheint, findet man es wahrscheinlich erst dann, wenn man danach sucht.

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 10:06 von Yoda900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble

Pokemon Rumble

Pokémon Rumble
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rumble (Übersicht)