Behinderung am Baby (Sims 3)

Also ich habe bei Die Sims3 ein kleinkind , aber das hat einen Grafikfehler!
ich weiß nicht wie man das wegbekommt und bin mir nicht sicher ob das überhaupt weggeht!
ihr habt vielleicht auch schon mal sowas gehabt , wenn ihr euch sims heruntergeladen habt.
wenn ihr mir helfen könntet schreibt mal bitte !
MFG.

Frage gestellt am 05. April 2011 um 16:57 von -33729

5 Antworten

Ja klar ich glaube ich kann dir helfen!
Öffne erst den Cheatfenster und schreibe ein: ResetSim (und name deines Sims)

Dann muss glaube kurz warten und da wird der fehler korrigiert!
Hoffe konnte helfen!
Hast du Probleme dabei dann schreib mir!
teufel7

Antwort #1, 05. April 2011 um 18:52 von gelöschter User

ich denke, dass du die gestreckten arme und beine meinst. das sind defekte downloads (falsch kategorisiert). die solltest du im launcher suchen und löschen und außerdem das downloaden vom exchange unterlassen.
das sind also keine behinderungen

Antwort #2, 05. April 2011 um 20:11 von Klein-A

ja aber trotzdem kann er7sie das mit den Cheat probieren. Hatte auch mal falsche Kategorie genommen und da hat ResetSim (Dann name meines sims) funktioniert!
Versuch erst mal den Cheat fals es bei dir nich funktioniert solltest du es wircklich es im Launcher öffnen!

Antwort #3, 06. April 2011 um 06:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also ich versteh nicht ganz, was der cheat da bewirken soll. der versetzt die sims ja nur auf anfangsstatus. da ändert sich ja keine kleidung. außerdem, wenn man es nicht im launcher deinstalliert, tritt das immer wieder auf.

Antwort #4, 06. April 2011 um 15:56 von Klein-A

Ja also ich kann dir auch nur empfehlen das zu tun was Klein-A gesagt hat weil das mit dem Cheat bringt wirklich nichts, denke ich zumindest!

Antwort #5, 06. April 2011 um 21:11 von Resi2104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)