welches monster ist das stärkste und welches das schnellste ? (MH Freedom Unite)

achja und welche waffe ist die beste ^^

Frage gestellt am 05. April 2011 um 17:17 von Timo1997

6 Antworten

Das stärkste Monster ist...Plesioth!Weil man IMMER von seinen Bodycheck getroffen wird. xD

Nein,war ein Witz^^
Eigentlich ist es der weiße Fatalis.Er ist zwar der stärkste,aber nicht der schwerste xD.

Weißer Monoblos(wenn er aggro ist^^) ist einer der schnellsten Monster im Spiel.Er ist sogar schneller als Tigrex,aber Tigrex ist dafür stärker^^

Aber welche Waffe im Spiel die stärkste ist weiß ich nicht^^

Antwort #1, 05. April 2011 um 17:27 von NargacugaHunter

Gibt es nicht, aber Rohschaden hat der Ukanlos-Hammer bzw das Horn. Man kann auch noch Aff mitrechnen und Schärfe. Monster gibt es auch nur Weißer Fata, weil er am meisten DMG macht. Welches man selber persönlich schwehrer findet ist eine andere Geschichte. Manche Monster liegen einem manche nicht. Am schwersten ist aber eindeutig für die meisten Plesioth, da er durch seine überdimensionale Größe einen assiozialen Bodycheck hat, dieser trifft dich auch noch wen du neben ihm stehst doch grafisch nicht getroffen wirst.

Antwort #2, 05. April 2011 um 17:42 von Immerzocker

Gegen Plesioth helfen noch nichtmal die Fähigkeiten ,,Ausweichen+2,, und ,,Ausweichdistanz hoch,,weil er so verbugt ist (bug=Spielfehler) :(

Antwort #3, 05. April 2011 um 17:47 von NargacugaHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das stärkste monster is der weiße fatalis wenn du den schaden meinst aber wirklich schwer is der net
es gibt eigentlich keine stärkste waffe genauso wenig wie eine stärkste waffenart. jede waffe ha ihre vorzüge und nachteile z.b. der Ukanlos Hammmer hat zwar am meisten rohschaden aber da er nur weiße schärfe hat nützt ihm das nich so viel wie einer waffe mit mehr schärfe außerdem hat er negative affinität was ihn wieder schwächer macht.

Antwort #4, 05. April 2011 um 17:48 von Humanuid

an nargacugahunter
mit ein bisschen übung kannst du ohne viel mhe durch die attacken durchrollen auch ohne Ausweichen+2 und Ausweichdistaz hoch denn plessi is nich verbugt ^^ es wirkt nur manchmal so xD

Antwort #5, 05. April 2011 um 17:50 von Humanuid

danke für die antworten ^^ und der plesioth nervt wirklich mit seinem bodycheck xD

Antwort #6, 06. April 2011 um 11:23 von Timo1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)