amdusias (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich hab mit dem gerdet und jetzt muss ich den ja vernichten aber wie geht das ich hab sein blut und das buch ich brauch noch die schuppen

ps: falls die in seiner true ist ich kenn das passwort nicht

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2011 um 17:37 von sev88

4 Antworten

Dei schuppen liegen beim blutaltar da musst du hinrennen und immer wieder tränke nehmen und das passwort kriest du wenn du die gedanken von dem drachen liest

ich bin auch gerade noch da aber ich ahbe das problem ich finde das blut net kannst du mir evt. sagen wo das is?

Antwort #1, 05. April 2011 um 20:40 von _Ali_

des is in dem zimmer von amdusias in dem regal steht ein buch über drachenkunde glaub ich des musst du benutzen dann öffnet sich so ein raum da steht einmal die truhe drin von der ich geredet habe dann is da so ein schlüssel mit dem du die kiste öffnen kansch wo dieses buch für den bibliothekar drin is die quest musst du lösen bevor du versuchst den zu töten weil der bibliothekar dir dann den 2 teil gibt in dem der umkehrzauber is und in diesem geheimraum steht dann auf dem tisch glaub ich des blut

Antwort #2, 05. April 2011 um 20:46 von sev88

danke

Antwort #3, 06. April 2011 um 20:43 von _Ali_

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
bitte

und ebenfalls danke

Antwort #4, 07. April 2011 um 13:20 von sev88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)