Einen Panzer gepflegt in die Luft jagen (Modern Combat 2)

Ich steck bei Misson 3 beim Kreisel mit der Statue in der Mitte fest. Zuerst muss man ja die Feinde an den Scharfschützenpositionen und die die von den Strassen her kommen wegballern. Danach erscheint ein Panzer vor euch um die Ecke. Danach laufe ich die Treppe hoch, nimm den Raketenwerfer und Schiess auf ihn 3mal. Er geht NICHT kaputt und zerstört den Konvoi. Was macht unsereins falsch?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 17:39 von Mr_Gentleman

2 Antworten

wenn du die treppe hochgegangen bist und den raketenwerfer genommen hast, musst du schnell nach unten gehn, von da müsstest du ihn zerstören können, ich glaube, dass irgendwo noch munition rum liegt, du kannst auch weiter gehen und dann die treppe wieder runter, von da geht das glaub ich auch.
Ich hab die Mission gehasst, hohl dir besser Battlefield aber Modern Combat solltest du trotzdem versuchen durch zu spielen.

Antwort #1, 11. April 2011 um 11:36 von Nicolai96

Dieses Video zu Modern Combat 2 schon gesehen?
Danke, ich werd's mal versuchen!

Antwort #2, 11. April 2011 um 11:58 von Mr_Gentleman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 2 - Black Pegasus

Modern Combat 2

Modern Combat 2 - Black Pegasus spieletipps meint: Klassischer Shooter im Stil von Call of Duty: Brachial inszeniert, pausenlose Action und toller Mehrspieler-Modus. Call of Duty für unterwegs! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link