robert de sable (Assassin's Creed)

so ich hab da mal ne frage, ich hab das spiel schon durch und hab nochmal angefangen. hatte schon beim 1. durchspielen probleme mit den typen die vor robert kommen.

man muss ja nachdem man die alte besiegt hat, die die vorgab robert zu sein. zu diesem ort gehen, dort kämpft man dann gegen den echten robert. doch vorher kämpft man gegen ca. 50 templer einer stärker als der andere.
also ich hab so gespielt, konter wenn einer angegriffen hat und grifflöser wenn mich einer packt. hab viele anläufe gebraucht bis es geklappt hat.

gibt es einen trick das es schneller geht? wär echt gut wenn mir einer einen tip geben könnte.

Frage gestellt am 05. April 2011 um 17:48 von RealDeath

5 Antworten

ich hab dass spiel gerade duch und ich habs nur mit
konter gemacht weil man den ich angreifen kann

Antwort #1, 20. April 2011 um 03:19 von thetod

so hab ichs auch gemacht und so viel warens garnet. trotzdem danke für den tip :)

Antwort #2, 20. April 2011 um 12:55 von RealDeath

Ich habe die Wachen mit den Wurfmessern zuerst getötet als sie auf mich zukam und dann das messer als waffe benutzt da der Messer leichter ist als das Schwert kannst du schneller jemandem töten.
Achso und ich habe nur 5 min. gebraucht da ich etwas erfahrung von AC habe,du kannst mir mehr fragen stellen wenn du willst!
Und mit dem Kontern das kannst du auch mit dem Messer machen nur so als Tipp.

Antwort #3, 21. April 2011 um 23:06 von yan01

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
he leute ihr habt alle durch gespielt, könnt ihr mir helfen bei dem der misson wo man 3 leute in 3 stätten töten muss, habe ich ein problem, ich geh zum büro dann geh ich raus mach alle aussictspunkt aber es kommen keine missionen, also keine diebstähle, oder so was könnt ihr mir helfen bin wirklich verzweifelt

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 20:31 von Milan2797

Milan2797 hast du es schon in anderen Virteln versucht

Antwort #5, 13. November 2011 um 13:09 von Alicess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)