Epilog (Crysis 2)

Das allerletzte Video hat mich verwirrt.
Denn nachdem Rasch redet,sagt ja Alcatraz :Sie nennen mich Prophet
und die Stimme die das sagt klingt echt nach dem alten Prophet
also nennt er sich jetzt nur so oder ist Prophet wieder lebendig und teilt sich jetzt den körper mit Alcatraz ?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 17:49 von noel11

11 Antworten

Is es zu schwer oben '' SPOILER '' rein zuschreiben ? -.-

Antwort #1, 05. April 2011 um 20:32 von Robbixx

kp ich dachte fast das gleiche nur das ich dachte das er wieder den anzug zurück brachte. Alcatraz war ja auch schon tot nur wegen den anzug konnte er leben dachte jetzt er ist zurück gegangen um den anzug wieder zu bringen und er sei wider am Leben aber das paste nich wegen den hintergrund.

Das haben die gut gemacht ich würde mir jetzt sofort Crysis 3 kaufen aber es ist noch nicht drausen.

Antwort #2, 05. April 2011 um 20:47 von Zack1712

@robixxx er hat geschrieben das allerletzte video also kannst du dir ja wohl denken das er was über das allerletzte video sagt und das thema heist auch epilog also maul ihn nicht an wen du vergessen hast die frage richtig zu lesen so nun zur story im wikipedia steht "Das Spiel endet mit einem Flashback, in dem klar wird, dass Prophet sich mit dem Nanosuit vereint hatte, bevor er starb, der Vernichtung der Ceph und schließlich einer Einstellung von Alcatraz in Prophets Suit vor dem Central Park mit dem Satz „Man nennt mich Prophet“ das die meisten das ende nicht verstehen finde ich irgendwie komisch denn es ist eigentlich ziemlich einfach aber warscheinlich achtet man bei einem schooter net so auf die story weil mann es gewohnt ist das die story dreck ist naja aufjedenfall euch die story zu erklären per text ist schwierig da ich nicht gut in sowas bin schaut euch die flashbacks und so nochmal unter extras an

Antwort #3, 06. April 2011 um 03:41 von theDaigst

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Danke Leute.
Aber spannend ist dieses Spiel auf jeden Fall !
Und ich achte auf die story ;)

Antwort #4, 06. April 2011 um 14:37 von noel11

dann biste einer der wenigen naja ich hoffe du checkst die story bzw. das ende ich konnte mir zwar schon ab der mitte des spieles denken das es so endet aber gut rübergebracht haben sie es da soll mal einer sagen das die deutschen keine guten spiele machen :D

Antwort #5, 06. April 2011 um 14:49 von theDaigst

Crysis ist besser, als manch andere Mist.^^

CoD z.B.

Aber gut, da gebe ich dir Recht.

ICh würde nur gerne weiter zocken, aber die Story ist schon vorbei. T_T

Naja, hebt die Spannung auf den dritten und wahrscheinlich letzten Teil. *g*

Antwort #6, 06. April 2011 um 16:30 von xCoD-SnIpEzZ

Ich finde ja das das beste an Crysis 2 eben die Vielfalt ist.
Z.B. das einfach mal so ein Haus umfällt , einfach mal so nebenbei
oder das man sich entscheiden kann zwischen "Amok-Laufen " oder Stealth..
ja ja ich schätze das Spiel ist eben einfach gut

Antwort #7, 06. April 2011 um 21:15 von noel11

schaut euch das epilog auf englisch an, dann ist es(finde ich zu mindest) leichter zu verstehen

Antwort #8, 06. April 2011 um 21:40 von The_Prototype77

wenn man englisch kann selbst verständlich ;) aber wenn man ich der sechsten klasse ist (so wie ich) hat man englisch noch nicht so toll drauf

Antwort #9, 07. April 2011 um 02:47 von theDaigst

ich meinte "in" der sechsten klasse nicht "ich" sechte klasse :D

Antwort #10, 07. April 2011 um 09:13 von theDaigst

Ich meine auf Englisch ist das Spiel VIEL besser als auf deutsch.. nicht zuletzt weil ich zuerst nicht wusste wie man die Sprachen ändert xD

Antwort #11, 07. April 2011 um 17:41 von noel11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)