Fragen über Fragen... (Bulletstorm)

1.Macht dieses Spiel lange Spaß zu playen?

2.Hat es 'nen guten Multiplayer?

3.Wenn ja,wie funktioniert der genau
(d.h was muss man da so machen)


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 05. April 2011 um 17:49 von Schugabu98

4 Antworten

1. Kommt drauf an ob du auf derben pupertären Humor stehst.
Ich starte gerade das 3te mal durch das Spiel weil mir immer noch 6 Skillshots fehlen von den 131.

Aber ich muss sagen es macht mir immernoch spaß weil ich mir immer neue Kill Kombos versuche.

2. Naja es gibt 2 MP Modi.

Echoes: Nach dem Motto soviele Skillshot pkt in der kürzesten Zeit zu machen.
Bei diesem modus kämpfst du dich durch einen teil der Single Kampagne. Das einzige MP an diesem Modus is das du dich mit den Anderen Spielern vergleichen kannst.

Anarchy: Du spielst mit 3 weiteren Spielern auf einer Karte und musst mit ihnen mehrere Gegnerwellen überstehen und am besten zusammen als Team arbeiten und so diese Gegner killen.

Ich persönlich finde nun die MP modi ein wenig zu eintönig.

Antwort #1, 06. April 2011 um 15:49 von Scoorpyn

hey du hast anscheinend viel ahnung von bulletstorm scoorpyn könntest du mir vileicht helfen nen uncut patch zu finden weil ich einfach keinen finde also nur wenn de bock hast
danke im voraus

Antwort #2, 08. August 2011 um 14:42 von BordermanKilla

Sry da kann ich dir leider nicht helfen weil ich mein Spiel importiert habe.

Antwort #3, 08. August 2011 um 23:06 von Scoorpyn

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
ok macht nichts

Antwort #4, 12. August 2011 um 19:10 von BordermanKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)