ich hasse oblivion (Oblivion)

ich hasse oblivion i-wie ich finde Morrowind wa besser ka wieso aber oblivion da ran hasse ich am meisten die unterwelt(oblivion) die Regt mich sowasvon auf kommt da irgendwann vlt nochmaal endgegner?
hoffe bei skrym kommt net imma das selbe wie in der unterwelt bei oblivion

Frage gestellt am 05. April 2011 um 18:02 von gelöschter User

9 Antworten

Wenn dir ein spiel nicht gefällt, dann lass es bleiben, es zu spielen oder verkauf es.


Wenn du ein Spiel magst oder nicht magst, interessiert das hier keinen.


Oblivion hat keinen 'Endgegner'. Es gibt eine Hauptquest und wenn sie vorbei ist, kann man trotzdem noch alle andern Quests machen.

Antwort #1, 05. April 2011 um 19:09 von SoD-Shadow

also wenn du die unterwelt hasst dann schließ doch einfach die hauptquest ab, dann musst du nämlich die tore nicht mher schließen ;)

wenn dir die oblivion tore auf die nerven gehen, sag mal hast du gedacht, du musst alle eins nach dem anderen schließen?

Antwort #2, 05. April 2011 um 19:45 von gelöschter User

danke das wollte ich nur wissen kann man nach den hauptqests noch weita spielen?

Antwort #3, 06. April 2011 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelsen hättest, müsstest du das nicht fragen...

Antwort #4, 06. April 2011 um 16:10 von SoD-Shadow

Ist das überhaupt eine Frage oder nur eine Aussage?

Antwort #5, 06. April 2011 um 17:40 von Quartz1

ja sicher, du kannst oblivion auch noch weiterspielen wenn du alle quests beendet hast die es gibt

Antwort #6, 06. April 2011 um 21:15 von gelöschter User

ok hoffe krieg bald diese drachen rüssi hauptquests beendet endlich ^^ bin glucklich nur eins ist doff hab ausversehn denn von der dunklen bruderschaft getötet muss ich i-wie anders vamp werden ach und oblivion find ich besser ohne die tore

Antwort #7, 07. April 2011 um 19:46 von gelöschter User

also du kannst gegen einen vampir kämpfen, der dich anstecken könnte,

oder du schläfst draußen und wirst wahrscheinlich gebissen

Antwort #8, 07. April 2011 um 22:05 von gelöschter User

ok danke hat mir voll geholfen hab 3stunden die gedächtnis hölle gesucht aber bin nun ein vamp und muss sagen hat sich gelont

Antwort #9, 09. April 2011 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)