wie ist es (Shogun 2 - Total War)

also wollte mich ma ein bissel erkundigen
1wie is die grafik
2wie lange spielzeit und kampangnen
3 machts spaß
4 is es schwer oder leicht
und was ihr noch so wisst
Mfg

Frage gestellt am 05. April 2011 um 18:07 von FreSh_JaniS

2 Antworten

Antwort #1, 05. April 2011 um 18:10 von Mithrandir_III

1. Grafik: Ist ziemlich gut und man kann ja je nachdem hoch und niedrig einstellen.
2. Spielzeit: es kommt ja darauf an wie gut du bist und welchen Schwierigkeit grad du hast.
3.Ja es macht Spaß. Gefällt mir Besser als Vorgänger (z.B.Medieval2), da es viel Realistischer ist. Klar bei ein paar Sachen kann man noch ändern, aber im ganzen ist es Gut.
4.Schwer oder leicht?: Wie bei Punkt 2 kommt es auf dich an. Aber auf jeden Fall ist es schwerer als Medieval.

Hoffe hilft dir weiter.

Antwort #2, 05. April 2011 um 19:51 von UserBlac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link