Zorua (Pokemon Weiss)

Hallo ich habe mit dem mann gesprochen aber es kommt kein zorua ich hab auch ein celebi in meinen team und ein freien platz aber er kommt nicht was soll ich machen danke

Frage gestellt am 05. April 2011 um 18:25 von bbkiller28gon

6 Antworten

Du brauchst das event celebi kein gecheatetes und du brauchst eins von den raubkatzen

Antwort #1, 05. April 2011 um 18:29 von o_OPaschaO_o

Nein! Nur das Celebi oder EINS von den Raubkatzen.

Antwort #2, 05. April 2011 um 18:31 von pokemaster97

ja ist es das event Celebi wen net dan geht es net wen du wilst tausche ich mit dir Celebi gg Zorua wen du möchtest sag dein Fc und wan du tauschen willst

Mfg o_OPaschaO_o

Antwort #3, 05. April 2011 um 18:38 von o_OPaschaO_o

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du musst erst mit so nem mann in stratos city reden der is im nördlichen teil von stratos city bei dem musst du dann ..alle glücklich und einfach connection antworten dann gehts denk ich

Antwort #4, 05. April 2011 um 18:44 von gelöschter User

es geht auch mit gecheateten originalen.(spreche aus erfahrung)

bedingung:

Alles muss bei dem cheat so sein wie beim original
Der Typ in Stratos muss angelabert werden und ihm müssen beide passwörter genannt werden
Der Cheat muss in HG/SS/D/P/Pl aktiviert werden
und dann über das menu das der typ in stratos für dich freischaltet übertragen werden

Antwort #5, 05. April 2011 um 19:15 von drake5000

Sorry, dass ich hier reinplatze, aber ich kann es nicht über das Menü schicken. Da steht dann immer, dass kein kompitables Pokemon gefunden wurde, oder so. Ich habe es in dem Labor rübergeholt, aber das Event wird nicht aktiviert. Wie krieg ich das über das Menü rüber?

Antwort #6, 06. April 2011 um 22:02 von tarikjanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)