arkdos zapdos und lavados (Pokémon Feuerrot)

wie fang ich die, ich bin den allen schon mal begegnet und hab spezielle pokebälle eingesetzt aber ich krieg die net könnt ihr mir helfen thx im voraus

Frage gestellt am 05. April 2011 um 18:30 von songoku_ssj_6

10 Antworten

Erst schwächen dan mehrmals mit guten Bällen beim ersten mal klappt das auch nicht und ic
h würde immer vor den speichern das falls du die mal getötet hast das du die weider angreifen kannst

Antwort #1, 06. April 2011 um 09:48 von (Eduard)

das hab ich ja probiert aber das klappt nicht

Antwort #2, 06. April 2011 um 14:15 von songoku_ssj_6

ich habe arktos mit einen superball gefangen du musst ein schwächeres pokemon dabei haben und dann versuchen es nurnoch auf 1 kp zu kriegen dann paralysierst du es und wirst erstmal nur mit hyperbällen und NICHT weitere tasten drücken ich habe bemerkt das die dann leichter entkommen wenn man aus dem rückmus kommt also wie schnell man drückt.nach ungefär 10 hyperbällen solltest du mit superbällen werfen weil die besser sind in fangen.hoffe konte helfen

Antwort #3, 06. April 2011 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
du kannst sie auch einschlafen lassen, dann geht´s noch leichter^^

Antwort #4, 09. April 2011 um 09:00 von cheatsknower

jetzt ist zuspät

Antwort #5, 17. April 2011 um 13:18 von songoku_ssj_6

haste sie gefangen?

Antwort #6, 17. April 2011 um 19:58 von cheatsknower

nee leider nicht aber trotzdem danke

Antwort #7, 18. April 2011 um 12:16 von songoku_ssj_6

-.- warum denn nicht?

Antwort #8, 19. April 2011 um 10:46 von cheatsknower

ich hab zwar gekämpft aber alle nicht geschafft

Antwort #9, 20. April 2011 um 17:36 von songoku_ssj_6

du kannst es ja öfers probieren!

im spielverlauf hast du nur einmal die chance dazu, wenn du danach speicherst!

Antwort #10, 21. April 2011 um 14:28 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)