Old Snake (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich hab den 4ten teil nicht gespielt kann ich auch nich hab keine ps3. Hab nur 2 und 3 gespielt. Was ich wissen wollte:
Wieso ist snake so alt?
Ist das wegen dem FoxDie Virus, weil wenn mans übersetzt heisst es ja sowas wie "schnell sterben" oder ist er so alt weil er ein Klon ist und schnell altert? Und noch was wie bekam er den Virus?, wie gesagt hab nur 2 und 3 gespielt weiß nich so viel von der story.

Frage gestellt am 05. April 2011 um 18:30 von gelöschter User

7 Antworten

hab nur 4 gespielt ja es ist der foxdie virus weiss ganet mehr wie aber er wurde aus snake entfernd

Antwort #1, 05. April 2011 um 19:19 von julz95

falsch snake wurde so erschafen das er schnell alt wird damit er halt schnell ein guter spion wird den zero hat ihn erschafen und wollte den besten spion der welt da aber big boss (snakes vater)
nicht zustimmte mehr für ihn zu arbeiten hat er ihn einfach geklont

Bitte immer vorher nachforschen bevor man antwortet (nicht böse gemeint)

Antwort #2, 05. April 2011 um 19:26 von Maximus_power

Naja Maximus_power hat ja schon das meiste gesagt . Solid Snake und seine 2 andere Brüder Liquid Snake und Solidus Snake sind beim Les Enfants Terribles-Projekt gezeugt wurden . Sie wurde so geboren das sie schnell Alt werdenen damit niemand die Genetische Codes von ihnen klaut damit die Feinde keine weitere Klone machen können . Anschließend kann er keine Kinder erzeugen .Das FoxDie Virus ist bei Snake mutiert was das bedeuten soll weis ich leider nicht aber Snake sagt öfters das er eine wanderete Atombombe wäre . Das FoxDie Virus lässt auch irgendwie andere Leuten in der nähe von Snake sterben wie bei denn meisten bei MGS 1 für die PS1 .

P.S.: Kann sein das die Informationen nicht 100 % korrekt sind ! Vielleicht habe ich ein pa Lücken frei gelassen aber das müsste reichen .

Antwort #3, 06. April 2011 um 17:58 von DarkZack

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
und noch was; wer sind die Patriots, das wird im 2ten Teil nich genau erklärt, nur son bisschen.

Antwort #4, 06. April 2011 um 22:18 von gelöschter User

also folgendes:

snake ist teil des les enfants terrible projekts. er ist im grunde der schwächste der drei. solidus ist das genaue ebenbild von Big Boss. Snake wurde geklont und so verändert, dass er schnell altert.

FoxDie wurde Ihm von Naomi Hunter im ersten teil inklusive seiner nanomaschinen gespritzt (sie wurde unbewusst von den patriots manipuliert) Foxdie war so programmiert, dass es nur bestimmte personnen angreift. auf snake sollte es keinen einfluss haben.

naomi kommt drauf, dass sich foxdie verändert und nicht mehr bestimmte leute angreift sondern mittlerweile jeden menschen treffen kann.

die Patriots sind eine geheimorganisation, die es sich eigentlich zum ziel gemacht hat welt frieden zu bringen, ganz nach dem vorbild von The Boss. Die gründer sind: Zero (Commander aus MGS3) Sigint (der spätere Darpa Chief aus MGS1), Medic (sie hat an Grey Fox herum experimentiert und ihm das Exoskelett verpasst), Eva UND Big Boss, ehemals Naked Snake aus MGS3.

die Patriots benutzen einen riesigen Geldfond der als "das Erbe der Philosophen" bekannt ist. Eva sucht danach in MGS3.

Die philosophen wiederum waren ein bund aus China, USA und UdSSR (=Russland) und das Geld war dafür gedacht, die Welt wieder aufzubauen nach dem 2ten Weltkrieg.

wenns noch fragen gibt, pm oder hier posten ;)

Antwort #5, 07. April 2011 um 11:46 von ScarFace27

kennst dich ja ganz gut aus ^^

Antwort #6, 09. April 2011 um 12:57 von gelöschter User

ja, ich bin fan seit der 2ten stunde ;) (metal gear und metal gear solid snake hab ich leider nicht von anfang an zocken können weil ich da noch zu jung war ;) ) aber ab metal gear solid für ps1 hab ich jeden teil mindestens 130 mal durchgespielt. ich kenne alle charaktere, ihre beweggründe und zum teil hab ich die dialoge auswendig gekannt ;)

ein extremst aufregendes, interessantes und zum nachdenken animierendes universum. ich finde es schön, dass hideo kojima das so hinbekommen hat. man kann sich in die protagonisten und zum teil gegner hineinfühlen und versteht wieso sie so handeln. ich empfehle dir wirklich alle teile zu spielen, dann wird alles einleuchtender.

da teil 1-3 sehr viele fragen offen gelassen haben und teil 4 ein runder abschluss ist und auf viele dieser und anderer fragen aufbaut. ;)

Antwort #7, 10. April 2011 um 10:34 von ScarFace27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)