3D-Effekt nach Nintendogs-Spielen? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich weiss nicht, wie es bei euch sind, aber wenn ich auf mein Laptop gucke, sind die Texte irgendwie wie soll ich sagen 3Disch? Wie die Texte vom 3DS mit 3D-Effekt halt, das ist wirklich nicht normal!
Habt ihr dieses Gefühl auch manchmal?
Ich hoffe ich bin nicht die Einzige... =)

Frage gestellt am 05. April 2011 um 18:32 von Sandro125

25 Antworten

Öhhh... ok...ay.. also ich habe es nicht :D
Wahrscheinlich hat sich die 3D-Kraft auf dich übertragen xDDD
Sei doch froh, dann kannst du ins KIno nen 3D-Film gucken ohne ne Brille anziehen zu müssen xDDD
Neee.. scherz.. aber kp also bei mir ist es nicht so ;)
Vielleicht spielst du einfach veil zu viel auf dem 3D Modus, z.B ich wechsel ständig von 3D zu 2D um, nicht weil mir die Augen wehtun einfach soo.. weil das manchmal etwas nervt, nur ständig auf 3D zu spielen ;D
MfG

Antwort #1, 05. April 2011 um 18:55 von TheHardyBoys

Ich hab das auch MAnchmal und ich spiele das auch viel auf 3D. xD

Antwort #2, 05. April 2011 um 19:04 von tommy-1997

OMG ihr habt alle die 3D-Krankheit ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
Hmm... ich muss auch mal viel auf 3D spielen, will wissen wies dann so ist^^

Antwort #3, 05. April 2011 um 19:06 von TheHardyBoys

Ja,dann mach das. :D

Antwort #4, 05. April 2011 um 19:08 von tommy-1997

Hmm, ich hab Nintendogs gestern mal 2 Stunden lang mit maximalen 3D gespielt ohne Unterbrechung. (War sehr neugierig...) Heute habe ich nicht Nintendogs gespielt. Ah, wow habt gar nicht gedacht, dass es 3D-Übertragungskrankheit gibt xD
Es sieht schon krass aus, haha!

Antwort #5, 05. April 2011 um 19:52 von Sandro125

Ja,ist cool.

Antwort #6, 05. April 2011 um 19:54 von tommy-1997

xD Tommy haste das etwa auch? Liegt das an unseren Augen, denn die Texten schwimmen! Ich meine es vergrössert und verkleinert sich. Dein Text hat plötzlich anfangen nach oben und unten zu gehen. Nur nach genauerer Beobachtung... Vielleicht bin ich einfach nur geschlagenmüde...

Antwort #7, 05. April 2011 um 20:20 von Sandro125

Bei mir is alles normal,hab auch heute nicht sehr viel gespielt.

Antwort #8, 05. April 2011 um 20:22 von tommy-1997

Was haste denn heute gespielt? =)

Antwort #9, 05. April 2011 um 20:24 von Sandro125

Ich hab nur Nintendogs+Cats fürn 3DS.

Antwort #10, 05. April 2011 um 20:27 von tommy-1997

Hallo also ich spiel auch nur 3D modus bei mir alles normal, auch wenn ich am Laptop bin. Ich spiele auch nur noch Nintendogs.

Antwort #11, 06. April 2011 um 15:07 von Monster-Chrisly

Ich auch. man... hab keine Lust ACWW zu spielen... Bei mir ist auch alles normal.

Antwort #12, 06. April 2011 um 19:00 von gelöschter User

Was heißt ACWW ?

Antwort #13, 06. April 2011 um 19:02 von tommy-1997

Animal Crossing Wild World

Kennse doch oder tommy-1997 ^^

Antwort #14, 06. April 2011 um 19:07 von TheHardyBoys

Ja kenn ich,aber ich muss ja net gleich ne Abkürzung davon kennen. xD

Antwort #15, 06. April 2011 um 19:10 von tommy-1997

:O
Also schäm dich xDD
Nee scherz.. ja ist ja klar, musst du ja nicht wissen ;)

Antwort #16, 06. April 2011 um 19:12 von TheHardyBoys

Ja,ich hab das Spiel ja nicht mal. :P

Antwort #17, 06. April 2011 um 19:16 von tommy-1997

Also Animal Crossing ist cool, das einzig blöde wenn Dir der Akku leer geht oder du einfach aus machst, das dieser blöde Ressetie immer kommt. Habe jetzt schräg auf den 3ds mit laufendem Nintendogs geschaut, also da war alles dreifach und verschwommen. Vielleicht hast Du auch schräg auf Deinen 3Ds geschaut, Sandro.

Antwort #18, 07. April 2011 um 19:06 von Monster-Chrisly

Ja,man muss gerade davor sitzen,damit der 3D-Effekt sichtbar ist.

Antwort #19, 07. April 2011 um 19:09 von tommy-1997

Also Laptop schreiben und gleichzeitig spielen ist nicht ratsam, da wird man beim 3D-Effekt echt meschugge.

Antwort #20, 07. April 2011 um 19:48 von Monster-Chrisly

Ich nicht.

Antwort #21, 07. April 2011 um 20:15 von tommy-1997

Ich auch nicht xD
Hab mir heute nen Kater geholt und habe jetzt nur noch 6 Euro xDDD
Muss morgen wieder Wettbewerbe machen, heute leider alles schon gemacht^^

Antwort #22, 07. April 2011 um 20:17 von TheHardyBoys

Ich hab jetzt insgesamt über 4000€.

Antwort #23, 07. April 2011 um 20:20 von tommy-1997

:O
Gib heeeer xD

Antwort #24, 07. April 2011 um 20:21 von TheHardyBoys

Nöö,ich will mir bald ne Wohnung kaufen. xDDD
Oh,Frage schon voll. :(

Antwort #25, 07. April 2011 um 20:25 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link