komm nicht zu kyurem, was nun (Pokemon Schwarz)

liga hab ich schon 2mal durch und cynthia und moriomoto habe ich auch fertig gemacht,(hatte nur 63-64levler!dann rabigator lv70,er hat knackrack mit 1 schlag besiegt und bekam 11000exp!) aber in der riesengrotte, wenn man wieder aus der höhle kommt, ist ja vorne so ne treppe, aber bäume versperren mir den weg dorthin.=(

was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 18:33 von didacus

8 Antworten

du musst zur mitte da is so ein see dann kommt ein schnee sturm und dann kannst du zur treppe

Antwort #1, 05. April 2011 um 18:37 von gelöschter User

pass auf!geh wie bei einem schneckenhaus im kreis immer weiter in die mitte.wenn du in der mitte angekommen bist,müsstest du eine
pfütze sehen und wenn du näher ran gehst,HÖRST DU kyurems GESCHREI
UND auf einmal ist alles voller SCHNEE!jetzt kannst du gemütlich zur treppe in die höhle gehen wo KYUREM mit L.75 auf dich wartet!
ENDE! :D

Antwort #2, 05. April 2011 um 18:42 von Link3000XD

oh, danke! findet ihr rabigator auch super stark?^^

Antwort #3, 05. April 2011 um 20:37 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sieht stark aus aber ist nicht in meinem team!:D

Antwort #4, 05. April 2011 um 20:57 von Link3000XD

sieht nicht nur so aus, kann ich nur jedem empfehlen

hab mit ihm lv65 cynthia(vor allem knackrack mit einem schlag, da der ne brille braucht für drachenstoss^^) fertig gemacht dank seiner überlegenen stärke und fähigkeit hochmut (und glücksei als item)

Antwort #5, 05. April 2011 um 21:03 von didacus

Klingt schmerzhaft!xD

Antwort #6, 05. April 2011 um 21:07 von Link3000XD

UND das trotz dem riesen levelunterschied

Antwort #7, 05. April 2011 um 21:22 von didacus

hab aber schon mein team und eigentlich bin ich damit zufrieden!:D

Antwort #8, 06. April 2011 um 19:35 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)