Lohnt es sich? (Dissidia Duodecim FF)

Hey Leute,
lohnt es sich eigentlich das neue Dissidia zu kaufen auch wenn man schon da alte hat? Gibt es gute Neuerungen oder ist das alles nicht nötig?

Freue mich über konstruktive Beiträge ^^

Frage gestellt am 05. April 2011 um 18:43 von Knorti

4 Antworten

ja das neue ist 10000mal besser und geiler hab das auch geiles spiel

Antwort #1, 05. April 2011 um 18:46 von player286

in der
tat es ist sssaaauuuuuuuuuuuuggggeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiil!

Antwort #2, 05. April 2011 um 19:39 von Tillo96

oh ja is voll imba und so.. soviel zu konstruktiven beiträgen. -.-"

naja wenn dir der erste teil spaß gemacht hat wirst du den 2. lieben. die kämpfe sind schneller.. einige gegner um einiges härter.. hohe langzeitmotivation.. nur es nervt das man dei story vom 1. noch einmal durchspielen muss. war eig froh nie wieder mit tidus spielen zu müssen -.- naja was solls wo war ich... ach ja genau.. einige neue charas sind dabei wobei einige etwas overpowert wirken im 2. teil. kuja mit dem ich nie probleme hatte ist mein neuer hassgegner geworden -.- lighning ist auch übelst gut und tifa laguna und yuna ergänzen das spiel mit einem erfrichend neuen gameplay. zu den assists.. sie können nützlich sein besonders in combos aber genau so nervig weil durch sie der gegner richtig geskillt aus jeder brave und aus vielen hp attacken rauskommt. wenn du den letzen chaos schon gehasst hast freu dich auf den neuen ^^

dazu muss man sagen das gil länger eine bedeutung hat wie im ersten. im ersten hattest du irgendwann ja eh unendlich und die sachen waren total billig.. hier is spaaren oder farmen angesagt.

die neuen esper sind auch ganz intressant.. ok /roman off. hoffe konnte dir etwas helfen bei deiner entscheidung.

Antwort #3, 05. April 2011 um 20:03 von Cadarr

Auf so einen Beitrag hab ich gewartet, dankeschön ^^
Ich werd mal weiter überlegen, vielleicht holt sich das ja auch einer den ich kenne, dann kann ich das nochmal testen.
Auf jeden Fall scheint es kein Fehlkauf zu sein.

Antwort #4, 05. April 2011 um 20:20 von Knorti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)