Ein paar vielleicht dumme Fragen... :( (Pokemon Schwarz)

Erstmal Sorry für das dumme Generve, :( und Danke an alle die mir helfen!
Wie schicke ich Pokemon schlafen?(Bei der Kontaktebene)
Was ist eine Fangrate?
Ist das so richtig?:
INITTIATIVE-SCHNELLIGKEIT Ich bin nähmlich blöd wie Bernd das Brot... :D
Kann man sich Rotoms züchten?(Rotom-Motor rückwärts :)
Und wie krieg ich die Formen hin?(Will ein Kühlschrank, um unterwegs was Futtern zu können XD)
Soooooooooooooooo... Danke ihr lieben für eure hilfe.Ich helfe auch wann ich kann, also viel spaß weiterhin bei Pokemon Schwarze Edition!

Frage gestellt am 05. April 2011 um 18:53 von Smiley-Miley09

4 Antworten

ich glaub das geht noch nich fangrate?keine ahnung glaub schon die formen ...da hast du bei irgeneinem event für perl/diamant o.platin weis nich mehr genau so ein item bekommen damit dus verwandeln kannst

Antwort #1, 05. April 2011 um 18:55 von gelöschter User

Eine Fangrate ist doch so wie gut man ein pokemon fangen kann. oO wenns 0 ist kannst du es garnicht fangen, (was niemals bei einem pokemon sein wird) und wenns halt 100 ist, kannst du´s mit vollem kp fangen, gibst aber warscheinlich nicht aber die legendären pokemon Zekro/Reshiram haben ne fangrate von 45 . also sowas ist halt fangrate.

Antwort #2, 05. April 2011 um 18:56 von Pokemonfreak2000

1. Is noch geschlossen wegen Japan
2. Fangrate ist die Warscheinlichkeit des Fangens, z.B. 75 Fangrate ist gut, 45 auch noch gut, 5 schon schwerer
3. Ja Initiative heißt Schnelligkeit
4. Ja einfach Rotom + Ditto und es kommt Rotom heraus
5. Geh ins Kaufhaus 9 auf Route 9 dann im Erdgeschoss im Nordosten ist ein Raum mit vielen Paketen du klickst auf eins , weiß nicht mehr welches und das kannst du immer wieder machen du kannst auch die Form zu Form verändern z.B. Kühlschrank zu Rasenmäher, etc.

Antwort #3, 05. April 2011 um 19:00 von 9Alatreon9

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
fangrate: je höher sie ist desto einfacher ist das poki zu fangen
rotom: kannst du mit ditto paaren…formen kannst du im kaufhaus 9 im abstellraum rechts ändern(kisten ansprechen)…
kontaktebene: momentan ist das wegschicken eines pokis nicht möglich, da das erst funzt wenn der global link mit der traumwelt on geht…jedoch ist kein termin für deutschland in sichtweite wegen der katastrophe in japan…

Antwort #4, 05. April 2011 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)