Wo bekommt der Prister den Manastein her? (Die Sims - Mittelalter)

Der Prister soll so einen Drink Kochen...soweit klar...aber er bekommt nirgens den Manastein her.Der Schmied mit dem er ein Quest macht konnte den Drink herstellen ,hat ihn auch in seinen Inventar. Aber wie kommt der Prister da jetzt dran?
Der war schon 100 mal im Dorfladen...einen Markt habe ich noch nicht!
Derr Schmiedt verkauft auch nichts an dem Prister hab ich auch schon probiert...
War schon einer in so einer Situation?!

Frage gestellt am 05. April 2011 um 19:01 von Nicole14_6

3 Antworten

Wenn der Schmied den Trank schon hat dann geb es einfach den Prister. Dafür geh auf das Inventar des Schmied´s und zieh ganz einfach den Trank auf das Porträt deines Pristers und lass los ^.^
Schon müsste der Prister den Trank in seinen Inventar haben
Hoffe konnte helfen.
Lg

Antwort #1, 05. April 2011 um 21:44 von gelöschter User

also bei mir funktioniert das nicht =(
hab nämlich das selbe problem^^

Antwort #2, 11. April 2011 um 17:41 von tanja24986

Nein dass ging auch nicht.
Die Lösung die ich letzendlich gefunden hatte war...
Der Schmied hat den Inventar des Schmiedeofens geprüft...hat alles rausgenommen...den Manastein reingelegt und der Priester hat sich den dort dann weggeholt nachdem er auch das Inventar des Schmiedeofens geprüft hatte!
Eigendlich ganz einfach ...musste nur mal draufkommen !

Antwort #3, 11. April 2011 um 19:27 von Nicole14_6

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)