hi . (Modern Warfare 2)

mehrer freunde haben gesagt das mw2 beser als bo ist und ich wolte fragen ob das stimmt und ob immer noch viel online gespielt wird

Frage gestellt am 05. April 2011 um 19:02 von gelöschter User

13 Antworten

Ich finde es stimmt , ja es spielen noch viele

Antwort #1, 05. April 2011 um 19:20 von sandmann2424

jo dann hol ich es mir gibt es dar denn perks

Antwort #2, 05. April 2011 um 19:46 von gelöschter User

Jo natürlich

Antwort #3, 05. April 2011 um 20:03 von sandmann2424

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hab beide und beide sind cool.(bo is ein bischen besser)Bei beiden spielen auch viele online.

Antwort #4, 05. April 2011 um 20:23 von Ggamer

beides ist geil aber bo ist besser wegen die zombie maps.

Antwort #5, 05. April 2011 um 21:39 von gelöschter User

Ich finde da kann man unterscheiden, auf längere Zeit macht Mw2 spaß, so aber für 20Minuten zocken macht Bo auch sehr viel Spaß, aber länger als 1Stunde kann ich absolut kein Bo spielen, danach könnt ich nur noch kotzen, bei Mw2 ist das nicht der Fall. ^^ Ist meine Meinung.

Antwort #6, 05. April 2011 um 23:04 von Lotrus

kein shooter kann man 20min spielen und gut sein. Die ersten Spielen musst man erst rein kommen ,dass man gut ist.Ego-shooter rentiert sich erst mit mindesten 45 min.

Antwort #7, 06. April 2011 um 14:15 von Ggamer

mw2 is besser und der zombiemode is nach ner zeit extem langweilig;
außerdem is die grafik von Bo (zumindest bei der demo) meiner meinung nach vieeel schlechter als bei mw2

Antwort #8, 06. April 2011 um 14:34 von gute-nacht

mw2 ist garantiert das bessere spiel in allem

Antwort #9, 06. April 2011 um 21:24 von burnoutbmw

Laut call of duty.com/uk spielen 38,4 prozenzt aller psn angemeldeten mw2 aktiv online, bo nur 13,7 prozent, mag vllt. auch daran liegen das mw2 länger auf dem markt ist. (Aktualisierungs datum der prozente: 9.1.11)

(prozente wurden von activison in zsm arbeit mit psn ungefähr geschätzt, stimmt also nicht zu 100%)

Also wird mw2 online momentan (noch) mehr als bo gespielt.

Antwort #10, 06. April 2011 um 21:24 von Carbonix

naja ich find beide spiele sind gut wenn sollte man beide spiele haben irgendwann hat man sowieso genug geld zusammen um sich beide spiele zu kaufen

Antwort #11, 07. April 2011 um 08:18 von Black_Field

freu mich schon auf mw3! ^^

Antwort #12, 07. April 2011 um 14:13 von Carbonix

aber die grafik von crysis 2 ps3 ist viel besser.da ist bo oder mw3 ein furz.(hab aber trotzdem nichts gegen die spiele)

Antwort #13, 07. April 2011 um 17:18 von Ggamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link