hilfe (Gothic 3)

kann mir einer helfen immer wenn ich länger als 3 stunden spiel kommt eine fläche die weiss oder einfach besser gesagt nichts ist und wenn ich reinflieg flieg ich unendlich lang runter nicht nur das wenn ich weg gehe ist sie immer unterschiedlich gross und wenn ich speicher und das spiel lade bleibts in der lade zeit stehen

Frage gestellt am 05. April 2011 um 19:07 von Setox

5 Antworten

Um ehrlich zu sein, dass mit dem Speichern habe ich nicht verstanden.
Egal.
Mein Rat:
Speicher mal öffters über esc und nicht über die Schnellspeichertaste.
Mach das Internet wärend des Spiels aus.
Und schau mal nach, wie alt der Treiber deiner Grafikkarte ist.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 05. April 2011 um 19:21 von gelöschter User

was hatt das Internet eigentlich mit dem Spiel zu tun

Antwort #2, 05. April 2011 um 20:52 von Setox

Ganz einfach, Gothic ist ein Speicherfresser, soll heissen, benötigt sehr viel Arbeitsspeicher. Jedes System benötigt ebenfalls Arbeitsspeicher, damit es die Eingaben verarbeiten kann. Hast du das Internet jetzt noch an, dass ja ebenfalls wieder über den Arbeitsspeicher läuft, wird es einfach eng. Im Internet laufen ja zig Programme noch im Hintergrund, sei es der Vierenscanner oder was weiß ich noch alles für Programme. Ich bin auch kein PC Experte, aber ich weiß es zum Teil aus eigener Erfahrung und vieles habe ich auch dazu gelesen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 07. April 2011 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Naja Gothic 1 und 2 haben mir nicht viel Speicherplatz genommen

Antwort #4, 07. April 2011 um 17:12 von Setox

Naja Gothic 1 und 2 haben mir nicht viel Speicherplatz genommen

Antwort #5, 07. April 2011 um 17:12 von Setox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)