Rang 5 bei den Gildenherausforderungen (AC - Brotherhood)

Wenn man Rang 5 bei den Gildenherausforderungen geschafft hat, dann kommt so ne Nachricht, was man freigeschaltet hat.

Bei den Kurtisanen z.B.:
Kurtisanengift freigeschaltet
neue Waffe im Unterschlupf verfügbar


ich kann mir aber weder ein neues Gift kaufen, noch hab ich ne neue Waffe bekommen.

und bei den Dieben hab ich keine Ahnung, was Pferde stehlen (oder so ähnlich) bringen soll...



danke für eure hilfe

Frage gestellt am 05. April 2011 um 19:30 von 20HM10

5 Antworten

Hier die Belohnungen:
Rang 5 gibt dir nur das Wappen, das bringt gar nix außer das es in deinem Unterschlupf hängt.
Nur Rang 1 bringt dir eine neue Waffe, die ist dann direkt in deiner Waffenkammer:
Assassinen: Altairs Schwert
Söldner: Bartolomeos Axt
Kurtisanen: Marias Dolch
Diebe: La Volpes Klinge

Das schnelle Gift musst du durch einen Geschäftsauftrag beim Arzt freischalten.

Antwort #1, 05. April 2011 um 22:36 von LordCynaight

Das schnelle Gift hab ich schon, das ist aber was anderes...

Und ich hab die selbe Frage auch beim PC gestellt, daher weiß ich, was das Kurtisanengift, bzw. das Pferde stehlen bei den Dieben bringt:
Die Kurtisanen lenken nicht nur noch ab, sondern vergiften auch
Die Diebe können jetzt auch Pferde klauen.


Altairs Schwert und Marias Dolch hab ich schon, auch wenn der Dolch nicht sooo gut ist;)

Antwort #2, 06. April 2011 um 14:06 von 20HM10

Die PC Version ist etwas anders kann man nicht vergleichen !

Antwort #3, 07. April 2011 um 20:24 von max94-07

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ähhhh doch kann man!

ich hab hier schon ein bisschen gelesen, es sind nur ein paar kleine Unterschiede:
- Da Vincis Verschwinden kostenlos
- Online-MP kostenlos
- Grafik ein ganz klein bisschen besser

der rest ist absolut gleich

Antwort #4, 08. April 2011 um 14:00 von 20HM10

Bis auf das Wirtschaftssystem noch... wurde bei der PS3 erst später ergänzt :P

Antwort #5, 10. April 2011 um 19:12 von LordCynaight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)