Terminals (Halo 3)

Also ich habe mit meinem Kumpel alle Terminals aufgesucht und aktivirt. Doch wir haben den Erfolg nicht bekommen.
Liegt es vllt daran das wir Koop spielen?
Daran das wir sie aktievierten und gleich wieder B drückten?
Daran das wir die Kampange nur dort gespielthaben wo die Terminals sind?
Bitte helft mir.

Suche auch noch leute die mit mir die Kampange auf Legendär spielen.

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 18:19 von FinalFantasyZocker

4 Antworten

Das Problem hatte ich anfangs auch, weil ich nicht alle auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad gefunden habe.Also müsst ihr alle auf der gleichen Schwierigkeit finden.
Und ihr müsst den Text immer ganz durchdrücken, bis steht,,//Ende des Fragments,, , und dazu müsst ihr, wenn der Text mal nicht weitergeht, einfach warten.Nach kurzer Zeit wird dann alles rot und man sieht so Linien auf dem Bildschirm, dann kommt wieder Text.
Also alles auf gleichem Schwierigkeitsgrad und immer bis zu ,,//Ende des Fragments,,(bei einem: ,,unerwartetes Ende des Eintrags,,) durchdrücken.

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 18:30 von darkCyberHunter

Und das mit Legendär liesse sich auch einrichten, allerdings eher nächstes Wochenende, da ich Xboxverbot habe weil ich zu laut geflucht habe beim Spielen.xD
Add mich schon mal, mein Gt ist darkCyberHunter(welche Überraschung^^)
(P.S.: welcher Rang bist du Online?)

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 18:32 von darkCyberHunter

Einfach auf normal spielen und bei jedem terminal 1 min stehen(egal ob zu zwei oder nicht)

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 19:18 von gelöschter User

@darkCyberHunter ich bin erst Hauptmann D:2
aber mir fehlt nur noch 2 Höchstes Können.

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 09:17 von FinalFantasyZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)