2 Fragen (MH Freedom Unite)

1.Ich brauch Khezu Spez Schnitt und habe gehört das ich den vom Roten Khezu oft bekomme wenn ich ihn vernarbe aber ich schaff es nicht ihn zu vernarben ich nehm als Waffe Aqua Wächter und wenn ich ihn kille bekomm ich des nich weil er auch nich vernarbt ist also wie mach ich das?
2.Ich habe gehört das man Feuerdrachenpulver bekommt wenn man Testras Flügel zerstört(auf JR6)aber wie zerstör ich die ich komm da kaum ran die sind zu hoch ich nehm schon Langschwert(Glimm Drachenschwert)?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 19:41 von Sasuke_97

2 Antworten

1.

soweit ich weiss macht es kaum unterschied welche khezu man wie vernarbt, das hängt mehr vom glück ab ( eventuell mal mit fangen probieren)

2.

am besten hauste ihm ein paar mal aufen kopf bis er hinfältt und dann ein wenig auf die flügel, iwann brechen seine krallen ab mehr aber auch nicht
ist aber notwendig um das pulver zu kriegen

Antwort #1, 05. April 2011 um 20:55 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #2, 06. April 2011 um 18:46 von Sasuke_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Monster Hunter World: "Day One"-Update bringt elementare Funktionen

Der Entwickler Capcom hat bereits offiziell ein erstes Update für das kommende Monster Hunter World angekündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)