Einladung funktionieren nicht (Black Ops)

Bei mir ist ein problem aufgetreten. Wenn ich mich mit einem freund online verabreden möchte , dann kann mein sastem die verbindung nicht eingehen. Es heißt dann immer sastemanschlusss fehlgeschlagen oder freund / Sitzung nicht verfügbar.Ich habe wirklich keine ahnung wie ich dieses problem lösen könnten . Ich freue mich über jede antwort
Vielen dank schon mal im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2011 um 19:42 von molko93

3 Antworten

Ich hatte das auch mal.
wenn das im normalen multiplayer so ist, dann müsst ihr beide die system aktuallisierung haben, dass ihr zusammen zocken könnt oder schaltet beide die Playstatiion einmal aus und wieder an.

wenns im zombiemodus so ist:
ihr müsst die gleiche version haben.zb.:deutsche mit deutsche und nicht deutsche mit österreichische.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 05. April 2011 um 20:16 von Ggamer

Was er schreibt ist richtig Aber es kann auch daran liegen das dein Freund oder du die neuen maps hat oder nicht. Sowas kann man aber umgehen indem einfach die Person jemanden einlät die die DLC Karten nicht hat

Antwort #2, 05. April 2011 um 20:52 von basko_13

ach was wenn man die Karten nicht hat dann ist es komplett egal =)
dann kann man nur nicht die Karten spielen

Antwort #3, 06. April 2011 um 00:08 von Dacii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)