Meine WG (Sims 3)

Also ich habe eine WG hergestellt mit 2 Fraun und 3 Männer!
Bei mir sind zwei Sims zusammen. Aber ich möchte eine langsame Beziehung haben. Ich überlege mir ob sie bald ihr erstes mal (Techtelmechtel) machen soll.
1.Sollten sie schon Techtelmechtel machen?
2. Wenn ja, sollen die beiden davor ein Date(Verabredung) haben?
Nur zu Info die beiden unternehmen sehr viel miteinander!

Da gibt es noch ne Sache mit meiner WG! Einer meine Sims (Männlich) war mal 24 Uhr auf den Friedhof weil er den Wunsch hatte ein Geist kennenzulernen! Da habe ich einen gefunden. Aber das blöde ist das mein Sim in den Geist verknallt ist. Und er hat immer Wünsche über den geist! Nochmal zu Info der geist ist Weiblich und ist durch Altersschwäche gestorben!
1. Mein Sim ist noch junger Erwachsner und wie kann er sich in ein alte senioren bzw. geist der durch altersschwäche starb lieben?
2.Was kann ich tun das mein Sim ne mehr den Geist liebt?
Danke
teufel7

Frage gestellt am 05. April 2011 um 19:42 von gelöschter User

2 Antworten

also zur ersten frage das ist vollkommen egal ehrlich jetzt mal sind doch nur einfache computer figuren
und zur 2. öffne das cheatfenster und gib den cheat :
testingcheatsenabled true ein dann gehst du auf beziehungen wählst sie aus und zieht die leiste (sympatie-leiste) un mach sie zu deinem feind(runterzihen)

Antwort #1, 06. April 2011 um 16:01 von chronos17

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 06. April 2011 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)